META Zahlen &
METAblick


Es gibt kein einheitliches Interpretationssystem von Zahlen innerhalb der Numerologie. Jede Deutung von Zahlen unterliegt entweder einer langen Erfahrungswissenschaft verschiedener Kulturen, oder basiert auf einzelnen Menschen, die die Zahlen für sich ganz eigen gedeutet haben und daraus eine Numerologie entstanden ist.

So ist auch der Zahlenschlüssel, wie ich ihn wahrnehme etwas sehr Individuelles, speziell für die Menschen auf dem Königsweg im neuen kosmischen WIR Bewusstsein, in der Zeit des individuellen und kollektiven Wandelns!

 

Betrachten wir die Zahlen aus 3 aufeinander folgenden Blickwinkeln auf das Geburtsdatum

  • Der Blick auf gezeigte und nicht gezeigte Zahlen
  • Der Blick auf bewusste und unbewusste Zahlen
  • Der Blick auf die META-Ebene

Zahlen sind nicht statisch, sondern ähneln einer Sprache, die durch Bilder, Geschichten und Charaktere mit uns kommunizieren, damit wir eine Begeisterung dafür entwickeln können. Zahlen, Buchstaben und deren Botschaften selbst zu verstehen und die eigenen Zahlenschlüssel deuten zu können, ohne jemanden anderen dafür zu benötigen, schenkt uns Freiheit im Denken und Handeln. Denn Symbole, Bilder und Geschichten verstehen wir alle, zuerst meist unbewusst und wenn wir uns dafür entscheiden, bewusst, klar und deutlich.

Selbsterkenntnis durch Zahlen Deutung mit METAblick

Um diese neue Sprache zu erlernen, dienen die Mitte November, anfangs Dezember 2021 erscheinenden Werke. Das BASISBUCH DER NUMEROLOGIE nach Judit Schwarz, Evolutionsstufe I Ein Weg hin zur Selbsterkenntnis und das erste ergänzende Emotionskarten Set, das ich in Kooperation mit Gisela Buller gemeinsam strukturiert habe. Alle Inhalte, so wie ich sie wahrnehme wurden von mir liebevoll und ganzheitlich vermittelt, um das Wissen den Menschen zur Verfügung zu stellen, um so eine wertvolle Sprache erlernen zu können, eine Sprache, deiner eigenen bisher unbewussten Welt.

Diese Welt bewahrt unsere noch unentdeckten Schätze und wartet jede Sekunde darauf von uns entdeckt und verwendet zu werden, um unsere einzigartige Bestimmung zu erlangen. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für sie oder ihre Liebsten für ein zufriedenes Leben durch Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung auf drei Ebenen. Die Auflösung unserer Lebens-Blase führt uns aus den Co-Abhängigkeiten heraus und lässt uns in ein selbstbestimmtes Leben erwachen.

META-Blick auf Geburtsdatum und ein praktisches Beispiel

Romana ist am 3.8.2009 geboren, woraus sich ihr META-Schlüssel, die 22 und daraus die META-Zahlen 22~4 ergiben. Romana hat so den META-Blick 4 aus 22. Diese Qualität strahlt und wacht nährend über sie auf ihrem Lebensweg. Ein 4-er im METAblick inspiriert Romana ihre Aufgaben gut zu strukturieren und sich den Aufforderungen in ihrem Leben möglichst aus praktischer Sicht zu nähern, um schnell zu begreifen und zügig zu Ergebnissen zu kommen.

Man könnte Wort wörtlich sagen, sie will alles be-greifen. Nachdem ihre 4 zweimal aus der Zahl 2 besteht, die für innere Qualitäten und Gefühle steht, deshalb landet Romana auf ihrem Lebensweg häufig in sehr gefühlsbetonten Situationen. Sie möchte diese emotionalen Ereignisse praktisch lösen, also möglichst schnell anpacken und erreicht häufig das Gegenteil. Weil sie es anstrebt alles präzise und kontrolliert durchzuführen, ist die Enttäuschung, wenn es um die Gefühle geht, zum Beispiel in den Beziehungen, wie vorprogrammiert. Die Gefühle lassen sich nicht angreifen und schon gar nicht kontrollieren.

Ihr META-Blick animiert sie, das eigene innere Gefühlschaos zu bereinigen und sich und ihre inneren Strukturen in eine neue, entspannte Ordnung umzuwandeln. Die Qualität von 4 im META-Blick möchte Romana stärken und ermutigen achtsam mit sich und anderen umzugehen. Die Zahlenqualität 4 in dieser Position fordert sie heraus, mal langsame zu werden und nicht nur ergebnisorientiert zu handeln, sondern den Weg dorthin genießen zu lernen. Aufgestaute Emotionen führen Romana entweder zum starken Durchbruch ihrer Emotionen oder zum Zurückhalten ihrer Gefühle. Ähnlich wie ein Damm kurz vor dem Durchbruch. Solcher Stau kann schnell Schaden nach innen (zurückhalten) oder nach Außen (Überflutung) verursachen. Darum ist hier die Aufgabe und Herausforderung, dass Romana für ihre Gefühle Raum gibt und lernt sie zu zeigen, um echte Nähe zuzulassen. Gefühle sind ebenso wertvoll, wie materielle oder geistige Werte. Die Zahlenqualität 4 aus dem META-Blick unterstützt Romana ihre Werte zu erneuern und ganzheitlich zu integrieren. Das führt sie in ein wertvolles und zufriedenes Leben.

Was bedeutet Numerologie & Zahlen Deutung mit META-Blick

Wenn wir aus unserem Leben ein Dasein der Freude, des Friedens, der Harmonie erschaffen möchten, dann gilt es gerade dort hinzusehen, wo unsere Erfahrungen stattfanden.

Welche „Fehlinformationen“ sie uns hinterließen und worin sie uns möglicherweise auf unserem weiteren künftigen Lebensweg beeinflussen. Und gerade dabei helfen uns Zahlen und der METAblick. Zahlen sind Freunde, die so ganz emotionslos, neutral, logisch, gezielt und bedingungslos dort hinsehen, wo es hinzusehen gilt. Sie zeigen uns was uns wirklich ausmacht, nämlich unsere wahren Werte. Sie zeigen uns worin unsere Talente, Stärken und aber auch Entwicklungschancen liegen. Was unser Seelenauftrag ist und worin sich unsere Schwächen zeigen. Schaffen wir es die gezeigten Zahlen zu harmonisieren und nach und nach die nicht gezeigten Zahlen aufzudecken, kann unser Dasein immer stimmiger, freudvoller und glücklicher werden.

Judit Schwarz Deutung mit METAblick und Persönlichkeitsentwicklung

Die Autorin und selbstständige Energetikerin Judit Schwarz dient den Menschen seit 2009 hauptberuflich mit ihrer ganzheitlichen Deutung.

Als Stimmungscoach* gibt sie Impulse in zahlreichen Gruppentrainings, in verdeckten Familienaufstellungen „Aufstellung durch und mit deinen Farben“ ebenso wie in persönliche Beratungen weiter. Judit ihre Botschaft lautet, der Ton macht die Musik und bestimmt nicht nur die individuelle und kollektive Frequenz, sondern auch die Art des Wandels, individuell, sowie kollektiv und das Freiwerden aus jeglichen Co-Abhängigkeiten, hin zum Erwachen in ein selbstbestimmtes Leben.