Numerologie nach
Judit Schwarz


Der Königsweg durch Selbsterkenntnis zu Schöpferkraft und in Selbstbestimmung.

Ich bin keine Numerologin, sondern ein Mensch der Frequenzen ~ Schwingungen spürt, deren Inhalte, Bilder und Symbole erkennt und die Impulse in einfach verständlicher Sprache übersetzt. Die Deutung mit METAblick öffnet die Sicht auf den blinden Fleck humorvoll, spielerisch und neutral. So betrachten wir die Störfrequenz mit liebendem Blick und die bisher eingefrorene Energie wandelt sich in Lebenskraft. Das bedeutet in Selbstbestimmung zu erwachen.

 

Die Idee neue Wege aus individuellen und kollektiven Konflikten aufzuzeigen, Machtspielen und Manipulationen auszusteigen, inspirierte mich mein erstes Buch zu schreiben. Dieses und alle kommenden Werke dienen den Lesern, den Weg der Selbstbestimmung spielerisch zu gehen.

Der erste Schritt in Selbstbestimmung zu gelangen ist die Selbsterkenntnis zu fördern. Sie wird unterstützt durch Werkzeuge, die uns dabei helfen zu verstehen, wer wir sind, was uns ausmacht und wohin unsere Lebensreise geht.

Zahlen sind ein Bestandteil der Matrix (ein Trick auf materieller Schwingungsebene) und lassen sich durch ihre Frequenzen deuten. Sie finden sich überall wieder und zeigen, wo wir uns auf der Entwicklungsreise befinden und was die nächsten Schritte hin zur Freiheit sind. Mein Buch und Kartenset "Die Numerologie nach Judit Schwarz" ist einfach zu folgen und zu verstehen. Durch die Bildsprache werden die Zahlen lebendig und offenbaren ihren Charakter spielerisch und sind leicht verständlich. Mit diesem Buch kann jeder etwas anfangen und sein Leben konstruktiv verändern. Unser Geburts-Datum ähnelt einer Landkarte, die wir nützen können, um den Lebensweg und seine Zusammenhänge zu durchschauen und den Sinn zu erkennen. Sind wir in uns angekommen, sind wir zufrieden, vertrauensvoll und entspannt in schöpferischer Kraft und Fülle.

Alles zum Thema Numerologie

Numerologie nach Judit Schwarz, das Buch & Kartenset

Jetzt bestellen und noch vor Weihnachten erhalten. Über die Bedeutung des Geburts-Tages, Geburts-Monats, Geburts-Jahr: Buch und Kartenset hier erhältlich: