FÜR MEHR SELBSTWERT UND SELBSTLIEBE

Gemeinsam Selbstliebe trainieren

Themen wie Selbstwert, Selbstliebe und Selbstanerkennung liegen mir besonders am Herzen, denn sie sind die Basis dafür, dass wir uns mit uns selbst wohlfühlen.

Deshalb lege ich einen Schwerpunkt auf die Selbstliebe und habe mich auf die Themen, die damit zusammenhängen, spezialisiert. Wir deuten dabei ganzheitlich wo ein Mangel besteht und setzen dementsprechend anschließend dort an. Freue dich auf ein Leben, das mit positivem Denken und Selbstanerkennung erfüllt ist.

 

Ich gebe dir Impulse zur Selbstheilung

Du kannst dich heilen, denn das obliegt nur dir selbst. Allerdings führe ich dich gezielt dorthin, wo in der ganzheitlichen Wahrnehmung ein Mangel besteht.

Um die Selbstliebe und Selbstanerkennung steigern zu können, ist es nämlich zuerst notwendig herauszufinden, wo dieser Mangel liegt. Nachdem er uns bewusst ist, können wir beginnen ihn aufzulösen und auf diese Weise unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Wohlfühlen und positive Gedanken

Finde heraus, wo deine Talente liegen – und aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Gerne begleite ich dich in 1030 Wien.

Selbstliebe

Wir suchen immer nur uns SELBST nie den ANDEREN.

Haben wir uns SELBST gefunden, erKENNEN wir ES und können LIEBEN.

Was wir wirklich SUCHEN ist der INHALT, der unsichtbare ungreifbare TEIL, den wir nur durch FÜHLEN wahrnehmen können.

Die FORM ist wahrnehmbar durch die Sinneswahrnehmung die uns zu TÄUSCHEN vermag.

Der SPIEGEL als PROJEKTION ist AUSDRUCK von dem WÄHRENDEN und in sich KLÄRENDEN ICH
Judit Schwarz

Jetzt einen Termin vereinbaren