KLARHEIT AUF GEFÜHLSEBENE

Privataufstellung von Judit Schwarz

Diese Form der Aufstellung bietet dir die Möglichkeit, dir deines Themas bewusst zu werden.

Die Privataufstellung bringt Gefühle, Dynamiken und Zusammenhänge zum Vorschein, mit denen wir anschließend arbeiten können. Lass dich persönlich von mir in 1030 Wien beraten.

 

Der Ablauf der Privataufstellung

Dein Anliegen oder dein körperliches Symptom wird rein auf der Gefühlsebene angesehen. Dabei kommen unbewusste Dynamiken ans Licht und werden sichtbar.

 

Unerwartete Einblicke zeigen die verschiedenen Verstrickungen und deren Auswirkungen auf, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Die jeweilige Ausgangssituation und die neu gewonnenen Einsichten zeigen uns überraschende Möglichkeiten. Danach gehen wir gemeinsam auf das Lösungsbild ein und arbeiten darauf hin. Das Ziel ist dabei, eine neue, gesunde Ordnung im System zu verankern.

Ausgleich für Privataufstellung: € 380.-
Beinhaltet eine Stunde Vorgespräch, eine Stunde für die Aufstellung und 90 Minuten Nachgespräch innerhalb einer Woche.

 

Themenbeispiel für eine Privataufstellung

Nicht nur für Menschen, sondern auch bei Haustieren und ihren Verhaltensstörungen schenkt uns diese Art von Betrachtung große Chancen.

 

Lösungsschritte für eine entspannte, freudige Interaktion zwischen Mensch und Tier werden erkennbar. In 1030 Wien stehe ich dir gerne für eine Privataufstellung zur Verfügung und erkläre dir den genauen Ablauf und die Auswirkung der Aufstellung.

Jetzt einen Termin vereinbaren