HÖRE DEINEN HERZENSRAUM – JETZT

Ich unterstütze dich

Um dich auf dem Weg ins Gewahrsein zu begleiten, klopfe ich an deine Tür, an deinen Herzensraum. Auf diese Weise verbinden wir uns im Gewahrsein.

Meine Gabe ist es, ein Wegweiser zu sein und dich ermutigen loszulassen, was dein Herz bedrückt. Dich zu bestärken, der Stimme deines Herzens zuzuhören und damit zu beginnen, seine Impulse umzusetzen. Ich helfe dir dabei – aufzuhören, gegen deinen eigenen Rhythmus anzukämpfen und dich selbst zu sabotieren.

 

Entdecke deinen Herzensraum

Höre deinen Herzensraum, jetzt. Die Menschen mit dem Lebendigen zu verbinden und an die Epoche der Selbstliebe, Selbstakzeptanz und des wahren Wertes zu erinnern ist mir ein Anliegen.

 

Denn dieses Gefühl ist ein echter Motivator und das Folgen des Rhythmus des Herzens führt uns in ein Leben in absoluter Fülle. Öffne die Tür, um das Nährende zu empfangen. Was ist Selbstliebe? Und wie können wir sie stärken? Was ist Selbstbewusstsein? Und wie können wir es stärken?

 

Ich gebe dir klärende Impulse

Ich lade dich ein, dir als Wegweiser aktiv den Pfad deines Herzens zu erläutern und dich ein Stück auf deinem Weg in das Gewahrsein zu begleiten.

Gehen wir die Verbindung mit deinem Spirit in deinem Herzen ein. Gehen wir in den Augenblick des Seins.
Die Deutung mit METAblick unterstützt uns dabei.

Jetzt einen Termin vereinbaren