Numerologische Abenteuerreise

Schlüsselblume, die intuitive Deutung deines Geburtsdatums. Was erwartet dich, wenn du dich für eine numerologische Beratung nach deiner Schlüsselblume entscheidest?

  • Viele konstruktive Erkenntnisse über dich selbst und deine Lebensumstände.
  • Impulse über deine Beziehungen und Themen, die dich beschäftigen.
  • Alte Muster werden sichtbar, welche bereit sind von dir aufgedeckt und aufgelöst zu werden.
  • Deine Geburtsdaten erzählen ganzheitlich ihre Geschichten und mögliche Lösungsschritte in Bezug auf deine Lebensumstände.
  • Du bekommst wertvolle Hinweise darüber, welche Muster in deinem Leben wirken und Impulse wie du diese eingefrorenen Energien erwärmst und so an Lebenskraft gewinnst.
  • Klare Anhaltspunkte, wie du Stör „Felder“ erkennst und in wohlwollende Energie umwandelst.

Zahlensymbolik und die Deutung deiner Lebenszahl

Was bedeutet Numerologie nach der „Schlüsselblume“

Um dein Geburtsdatum bildhaft darzustellen verwende ich eine Blume als Vorlage. Hier hat jedes Blumenblatt eine Zahlen-Bedeutung und wird von mir einem Platz zugeordnet und eingetragen. Das daraus entstandene einzigartige, symbolische Bildnis wird von mir für Dich entschlüsselt und in einfacher verständlicher Sprache übersetzt. Du bekommst ganzheitliche Impulse von mir auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene.

 

Wie wurde diese Methode geboren?

Diese Blume zeichnete ich bereits in meiner Kindheit überall am Rand meiner Bücher und Hefte. Später wurden mir die Zahlen und ihre Geschichten offenbart. Nach vielen Jahren der Selbstklärung und Persönlichkeitsentwicklung wurde mir bewusst, welche Zahlen und Symbole auf welchen Zusammenhang hindeuten und welche energetischen Impulse sie beinhalten, um die inneren und äußeren Welten und deren Zusammenhänge deuten zu können.

Die Zahlensprache wurde für mich von Jahr zu Jahr verständlicher, bis daraus ein Schlüssel entstand, der mir die Öffnung in den Herzensraum ermöglichte. Die Zahlen aus deinem Geburtstag zeigen mir deutlich den Weg in den Seelengarten und die Schätze, die auf dich warten. Die einzigartige Kombination aus Geburtstag und deiner Geburtszeit bilden eine spürbare Symbiose, um ihre Botschaften mitzuteilen. Ihre Impulse übersetze ich dir in eine einfache, verständliche Sprache. So kannst du am besten ihre Bildsprache spüren, verstehen und nützen.

Ich freue mich auf Resonanz mit dir und vielleicht darf ich dich bald auf eine intuitive, schamanische Reise in deinen Seelengarten begleiten, direkt zu deinem Seelen-Spiegel, der dir Selbsterkenntnis ermöglicht und deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Wie kannst du dir den Ablauf vorstellen

Kontaktiere mich per E-Mail, telefonisch oder auf meiner Webseite.

Wir vereinbaren deinen Wunschtermin und die Art und Weise, wie du die Beratung möchtest. Skype, Zoom, WhatsApp oder am Telefon. Meine Empfehlung ist, dass du vor dem Termin deine Fragen notierst, um die gemeinsame Zeit konstruktiv nützen zu können.
Ausgleich für 90 Minuten intuitive Deutung deiner Schlüsselblume: € 130.-


Nach der Terminvereinbarung per Mail oder via Telefon bekommst du deine Honorarnote von mir zugesendet. Bitte beachte, dass ich die vereinbarten online Termine nur mit einem vollständig eingelangten Honorar wahrnehmen kann. Bis bald, dein Stimmungscoach, Judit