Matrix & Wirklichkeit & Numerologie

Numerologie in der Matrix

Zahlen als Orientierungs- und Bezugspunkte in der Matrix.

In diesem Artikel gebe ich den Lesern energetische Impulse über die Rolle der Numerologie in der Matrix und ihr Verhältnis zur Realität.

Einzelne Zahlen sowie unzählige Zahlenkombinationen sind mit bestimmten Informationen, Charakteren geladene Frequenzen. Die Numerologie übersetzt diese Energien voller spezifischer Informationen und Signale in eine verständliche Sprache. Öffnen wir uns dieser Zahlensprache, dann dient sie unserem Selbstklärungsprozess mit sichtbaren und spürbaren Entsprechungen, Assoziationen als Orientierungs- und Bezugspunkte in der Matrix.

Es gibt einen individuellen und kollektiven Klärungsprozess.

Innerhalb der Ganzheitlichkeit läuft der individuelle und kollektive Klärungsprozess gleichzeitig auf drei Grundebenen in der inneren und äußeren Welt ab. Die geistige, emotionale und materielle Wechselwirkung befindet sich stetig in Bewegung, in Veränderung. Nach jedem Austausch, „in Beziehung treten“ definiert sie sich neu auf unterschiedliche Entsprechung aus einem dazugehörigen Spektrum heraus und es wird aus dieser Skala eine eher konstruktive oder eine eher destruktive Ausdrucksform erfahrbar.

Wie ein Uhrwerk, wobei die Uhr die Zeit mit Hilfe der Zahlen und Ziffern in Form einer physischen Uhr voll messen und nicht bestimmen kann.

Ist die Matrix dasselbe wie die sogenannte Realität?

Wenn ich über Matrix spreche, spreche ich über unsere sogenannte Wirklichkeit über das, was wir individuell und kollektiv als Wirklichkeit definieren. Ähnlich wie das Beispiel einer Uhr, die sich angreifen, sogar verstellen lässt, aber die Zeit bleibt als stetiger, subtiler Fluss unangreifbar. Nur Segmente, Anteile des Großen und Ganzen lassen sich scheinbar anhalten, kurz aus dem Fluss herausnehmen, um genauer zu betrachten.

Womit wir direkt wie indirekt, bewusst sowie unbewusst in Verbindung stehen oder anders gesagt, worauf wir reagieren und womit wir interagieren, nehmen wir einzig und allein durch die „Herausnahme“ des Geschehenen, durch die mentale, emotionale und materielle „Trennung“ als einen Anteil wahr und können seine „Entsprechung“ als Wahr-Heit definieren. Es bleibt aber eine einfache Momentaufnahme, wie ein Foto vom Urlaub, die mit echter Wirklichkeit nur insofern noch etwas zu tun hat, inwieweit sie in uns ein Gefühl oder eine Emotion gegenwärtig hervorruft. Sie kann uns zu einem neuen Urlaub inspirieren oder davon abhalten. Je nach Erinnerung und gegenwärtiger Stimmung.

Unsere innere Einstellung wirkt wie ein Magnet.

Mit uns und mit unserer inneren Einstellung richten wir unsere Aufmerksamkeit aus und so beginnt die Anziehungskraft in uns zu wirken und dementsprechend aus dieser Kraft heraus werden die entsprechenden Affinitäten durch uns von unserem Zentrum magisch angezogen. Oder abgestoßen…

Nur das können wir empfangen und das kann zu uns finden, womit wir in Resonanz gehen, worauf die mentale, emotionale, physische Ebene, die „Antenne“ gerichtet ist.

Die „Ladung“, die Information, aufgefüllt durch die empfundene Emotion oder das Gefühl, ist die Kraft des WIRKENS und lässt in unserem WIRKUNGSKREIS „Ausstrahlung“, WIRKLICHKEIT werden, was unserer inneren Einstellung entspricht.

Diese Kraft lässt sich weder anhalten, täuschen oder manipulieren. Aus diesem Grund sehe ich „positive Affirmationen“ langfristig auch eher destruktiv.

Affinität kann leicht beobachtet werden.

Ein treffendes Beispiel dafür ist, wenn wir ein Auto in einer bestimmten Farbe und Marke kaufen wollen und plötzlich sehen wir ständig solche Autos in unserem Umfeld. Ein weiteres sehr häufiges Beispiel ist, dass wir an einem Tag, an dem wir ein wichtiges Meeting haben, den Wecker nicht hören und eine halbe Stunde zu spät aufwachen. Der erste Gedanke ist, dass wir uns verspäten werden. Die Information „Ich komme zu spät“ und die Angst vor den Konsequenzen starten eine Reihe von Hindernissen.

Vollständig angezogen wollen wir los und verfangen uns mit unserer Jacke in einem Gegenstand, Zack und schon ist ein Riss in der Kleidung. Danach schnell zurück in die Wohnung, um ein neues Kleidungsstück zu holen. Daraufhin fährt die U-Bahn vor unseren Augen weiter oder das Auto springt nicht an. Dann schalten alle Ampeln vor uns auf Rot oder wir landen im Stau und kommen nicht weiter.

Ich brauche nicht weitererzählen 🙂 oder?

Jede Emotion, die wir fühlen, beeinflusst und verursacht die daraus resultierende Realität. Wir können es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung nennen.

Matrix & Wirklichkeit & Numerologie

Zahlen und Zahlenkombinationen, Buchstaben sowie Wörter und Sätze sind solche Berührungspunkte von dazugehörigen Sendern und Empfängern.

Erwartungen, die wir haben, stehen ebenso mit intensiven Prägungsforme(l)n in Verbindung, entweder mit konstruktiven oder destruktiven inneren Gemeinsamkeiten.

Eine Übereinstimmung deutet auf Gleichklang hin, wenn wir sie aus dem Blick der Schwingungsfrequenz betrachten.

Hinweise, die wir aus eigener Erfahrung kennen und erkennen und die wir zur Orientierung, Bindung oder Zugehörigkeit nutzen.

All die Affinitäten betrachten wir als Lebensbedingungen, die wir teilweise übernommen, mitgebracht oder nach der eigenen Lebenserfahrung entsprechend abgespeichert haben.

Ob es uns guttut oder nicht, wir nehmen solche Hinweise als emotionale, materielle und immaterielle Dreh- und Ankerpunkte wahr.

Wann immer wir auf eine solche Resonanz stoßen, verbinden wir uns mit diesem konstruktiven oder destruktiven Treibstoff.

Positive und negative Frequenz-Verstärkung.

Frequenzverstärker sind Beziehungen, die den eigenen Anhaltspunkt bestärken und bestätigen, so auch die vorherrschende „Meinung“, die innere Einstellung.

Selbstbestätigung durch Übereinstimmung gibt uns eine oft irreführende Reminiszenz, dass wir mit unserer Meinung recht haben.

Die Frequenz der Spannung, ergibt sich aus der Wiederholung.

Affinitäten ziehen unsere Aufmerksamkeit auf magische Art und Weise an, um sich erneut zu bestätigen in ihrer geglaubten Wahrheits-Qualität.

Die Menschen und Situationen, die immer wieder die gleichen Emotionen in uns hervorrufen, sind diejenigen, zu denen wir mechanisch zurückkehren. Hier liegt ein ungenutztes verborgenes Potenzial, das wir freisetzen und nutzen können. Bekannte Muster oder „gute Freunde“, die wir bewundern, bekämpfen, kritisieren oder beneiden und beschönigen. Die durch diese bekannten Spiegel angedockten Energien initiieren einen weiteren Entwicklungsprozess. Wir wiederholen die vertraute destruktive Reaktion, bis wir die Fähigkeit zur Differenzierung erlernen.

Die Wirklichkeit ist wie eine Landkarte.

Über der Landschaft des Lebens schwebt die „ewige Wirklichkeit“, der rote Faden aus Selbsttäuschung. Der Schleier ist kleiner oder größer mit mehr oder weniger sichtbaren Mustern, die als subtile Hinweise verwendet werden können. Darin sehen wir Höhen & Tiefen, Meere & Flüsse, Städte & Dörfer, Wälder & Täler und wir sehen auch Gabelungen & Seitenwege.

Die aus Lebensereignissen hervorgehenden Erfahrungen erweitern unsere innere Landkarte..

Durch die daraus resultierende Erweiterung des Bewusstseins sehen wir die Ursachen und ihre Auswirkungen verstärkt. Wenn wir immer mehr Details spürbar kennen, sehen wir klarer, was es einfacher macht, neue und kohärente Wege zu wählen.

Wer also das Gesamtbild sieht und seine Zusammenhänge erkennt, kann leichter den stimmigen Weg wählen und Entscheidungen bewusster treffen.

In Anbetracht der „bekannten holprigen Straßen“ und der verschiedenen unnötigen und irreführenden Nebenstraßen, die in Sackgassen führen – haben wir diesmal die Möglichkeit, einen Umweg oder eine neue und direkte Route zu wählen.

Manche Wege kennen wir und manche nicht.

Wir Menschen, die in der Lage sind, bewusst zu sein, brauchen Hinweise und Anhaltspunkte, an denen wir uns anlehnen und nach ihnen suchen können. Wir suchen so nach Strukturen und Ordnungen, die für das Gefühl innerer Sicherheit sorgen. Zu manchen Anhaltspunkten haben wir mehr Bezug und zu manchen weniger oder überhaupt keinen.

Genauso wie mit einer bestimmten Person, wenn wir mit ihr in Kontakt kommen. Wir haben ein Bild, einen Eindruck, der sie uns näher bringt. Wir empfinden weniger Resonanz mit anderen Menschen, das lässt nur eine oberflächliche, flüchtige Bekanntschaft mit ihnen zu.

Je öfter wir Erfahrung mit Orten sowie mit anderen Menschen machen, formt sich entsprechend unser Wahrnehmungsspektrum, die Empathie Fähigkeit.

Erfahrungen in der Matrix haben die Aufgabe ein Vergrößerungsglas zu sein, das den lebendigen, beweglichen Blick für Vielfalt auf unzählige Perspektiven und Systeme sowie deren Zusammenhänge erweitert.

Wirklichkeit, eine stetige, ganzheitliche Entwicklung.

Unsere Wirklichkeit entsteht in der Gegenwart aus pulsierenden sich ineinander rhythmisch bewegenden Bewusstseins-Frequenzen und ihren Gleichnissen.

Wirklichkeit ist mehr als nur Sichtbarkeit, Wahrnehmbarkeit oder Spüren. Die wahrnehmbare Realität kann je nach individuellem Bewusstseinsspektrum unterschiedlich sein. Wie beim Radio können die Empfänger stärker & feiner sein, das Spektrum des Volumens des detektierten Signals aus dem Umfeld klarer und vielfältiger.

Bleiben wir nun bei den Grundlagen unseres sendenden und empfangenden Bewusstseins in Bezug auf Macht.

Freier Wille und Macht.

Die wahre Macht, die wir Menschen haben, ist der freie Wille, der unterschiedlich definiert und interpretiert wird. Nach meinem Verständnis haben wir Menschen die Möglichkeit, die Realität bewusst zu gestalten, weil wir in der Lage sind zu unterscheiden, was unsere Entscheidungen bewirket. So eröffnet uns die dreidimensionale Wirklichkeit die Chance des Umdenkens und Andersmachens, die Gabe, eine neue Richtung wählen zu können, wenn der bisher bekannte Weg für Unzufriedenheit gesorgt hat.

Dieser Prozess ist dynamisch und kann als Spiel verstanden werden.

Warum?

Denn auch hier ist ein kollektives Bewusstseinsfeld involviert. Das bedeutet, wenn ich zufrieden bin, kann jemand anderes unzufrieden sein. Daher fordert uns die evolutionäre Energie auf, uns körperlich, emotional und mental weiterzuentwickeln, um Austausch und Interaktion in „Polarität“ zu klären. Da immer mehr Menschen mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, dehnt sich das Kollektiv in eine unterstützende, nährende Richtung aus und erreicht eine höhere Oktave.

Das Polaritätsfeld anhand eines allbekannten Gemeinschaftsspiels wäre das „Mensch ärgere dich nicht“…als erster Level.

Ärger, versetzt (auch) Berge :D, ja, ja, die inneren Berge sind Berge von Hindernissen und Problembewusstsein. Diese Wutenergie trifft immer wieder auf Probleme, die wie Felsen aussehen. Tief im Inneren bleibt kein Stein mehr auf dem anderen, sie prallen mit ihren Argumenten aufeinander, schlagen sich innerlich, zermahlen und mörsern, um so die Brokken aus Problemen mit Schwerstarbeit kleiner zu schlagen.

Der Weg aus dem Problembewusstsein ins Lösungsbewusstsein findet in 3D statt und beinhaltet 7 „Grundlektionen“, die wir rein aus Erfahrung lernen und klären können.

Kybalion „Die 7 Hermetischen Gesetze“

„Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht für die Ohren des Verständnisses – Hermes Trismegistos.“

Zurück zu den Grundebenen und den energetischen Bewegungsentsprechungen.

Was auf uns gerade physisch, emotional und mental wirkt erzeugt die Wirklichkeit in unserer greifbaren und ungreifbaren Weltwahrnehmung. Bestimmte Momentaufnahmen, die aktuell wirkende Kraft und Energie, konstituieren, formen die „Zukunft“.

Wirklichkeit basiert auf innerer Einstellung.

Die Interaktion zwischen Beobachter und Beobachtetem und die daraus bewusst gewordene Ausrichtung.

Bewusstsein ist Lichtkapazität, Ressource, auf die wir zurückgreifen können.

Wir Menschen sind ähnlich. Die Elemente haben ihre Entsprechung in uns. Das Wasser steht stellvertretend für Gefühle, die Erde repräsentiert unsere Ahnen, der Wind steht für Bewegung und Licht und die Sonne repräsentiert unser Bewusstsein. Das fünfte Element repräsentiert den Äther, Unendlichkeit und unendliche Liebe, freie Energie, freier Geist, der sich freiwillig in den Rahmen einer scheinbaren Möglichkeit der Trennung begibt, diese Frequenz erfährt, an ihr „teilnimmt“, ohne „gefangen“ zu werden. Dies erhellt die dunkelste Ebene und lässt die Illusion der Trennung überwinden.

Ähnlich wie im Kino ein Zuseher, der nach Ende des Films das Kino verlässt und sich automatisch in seiner natürlichen Umgebung wiederfindet.

Die 3D Story.

In 3D schreibt der Autor gleichzeitig die nächste Lebensgeschichte, die er als demnächst erfahren möchte. Die Story, ob wir ein Drama oder eine Komik erfahren, entsteht aus unserer inneren Einstellung, aus unserer Stimmung heraus.

Sind wir in Zweifel- und Ohnmachts- Geschichten gefangen, schreiben wir bereits die nächste entsprechende Bühne mit all ihren Darstellern, die wir für neue Verwicklungen benötigen.

Wenn wir Verantwortung übernehmen und erkennen, dass wir Lebensfilme mit unseren inneren Einstellungen erschaffen, können wir der Abwärtsspirale WIDERSTEHEN. Befreit von der Last alter Geschichten sind wir in der Lage, uns neu zu ordnen, um unser Kraftpotenzial freizusetzen.

Widerstand konstruktiv zu nutzen bedeutet, die niedrigeren Frequenzen, die Vergangenheit von Schuld und Scham zu kennen und anzuerkennen und Frieden zu finden. Dies stärkt und stabilisiert den Anker und die Verbindung durch eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Vorfahren und lässt uns eine bejahende, kraftvolle Wurzel entwickeln. Der innere Frieden mit unserem Ursprung löst die zuvor krampfhafte Verbindung und setzt Kraft frei. Es ist die Kraft, die uns antreibt und uns die Flügel der Leichtigkeit verleiht, um mutig neue Wege zu gehen.

Der innere Frieden, der Herzensfrieden öffnet den möglichen Kontakt mit erweiterten Bewusstseinsfeldern.

„Herzensfrieden öffnet Horizonte, sowie ungreifbare Macht, die Knospe öffnet sich und das bisher Unsichtbare enthüllt sich.„ NUMEROLOGIE NACH JUDIT SCHWARZ

Stabil verankert, Aufbruch Richtung Überbewusstsein.

Unser Körper, die tiefste Oktave in ihrem klaren Klang, ist die physische Frequenz, wo wir uns an echte Werte auf zellularer Ebene stabil verankern und neu ausrichten, um die nächste Wirklichkeit zu erforschen und erfahren.

Das ätherische Bewusstsein „Überbewusstsein“, die erweiterte Anbindung zu 5D als ganzheitliches Bewusstsein der Unendlichkeit, die Quelle aller Daseinsformen.

Der Äther wirkt grenzüberschreitend, wirkt durch die Elemente in Licht-Raum sowie außerhalb des Zeit-Raum Wahrnehmungsfeldes.

Entsprechung.

Wie können wir das anhand eines einfachen Beispiels aufzeigen. Stell dir vor du bist in einer Großstadt unterwegs. Jemand ruft laut den Namen, der deinem entspricht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du dich umdrehen, dich nach der Quelle umschauen. Das ist wie Automatismus, ein tiefer Reflex aus deiner stärksten Prägung heraus, aus deinem Namen, das Wort, das du mit großer Wahrscheinlichkeit am häufigsten in deinem bisherigen Leben gehört hast.

Auch andere Menschen werden aufmerksam und suchen mit ihrem Blick nach dem, der diesen Namen ruft. Doch aus unterschiedlichsten Gründen. Manche reagieren nur, weil sie es gewohnt sind auf laute „Rufe“ reagieren zu müssen. Andere wiederum reagieren aus dem Gefühl der Hilfsbereitschaft durch die Prägung, dass sie irgendwie helfen könnten. Dann gibt es welche, die ihre Schritte beschleunigen, weil sie auf laute Rufe mit einem Fluchtmodus reagieren oder gar als subtile Gefahr in ihrem Innersten einstufen. Oder sie schreien vielleicht denjenigen an, dass er nicht so laut sein soll. Manche Menschen kriegen es nicht mit oder ignorieren den Zuruf und gehen einfach weiter.

Es gibt auf unserer inneren Landkarte der Matrix weitere, scheinbar stabile Orientierungspunkte, worauf wir unterschiedlich reagieren.

Matrix & Wirklichkeit & Numerologie

Die Länder und Städte sind zum Beispiel solche Anhalts- Orientierungspunkte. Stehen wir durch Erfahrungen mit einigen Ländern in Verbindung sagen sie uns mehr als Denjenigen, die noch keine direkte Erfahrung dort gemacht haben und sie vielleicht nur aus Schulbüchern ganz oberflächlich kennen.

Haben wir einen intensiven, vielfältigen Bezug, so kennen und erkennen wir kleinere oder größere Zusammenhänge. Es beeinflussen uns auch noch etwas andere innere Einstellungen gegenüber einem Land oder einer Stadt. Dabei geht es um den individuellen Bezug aus subtiler Position heraus, der wiederum das Prägendste von allem ist. Haben wir an diesem Ort konstruktive, angenehme Erfahrungen gemacht, dann haben wir eine angenehme und offene innere Einstellung.

Sind wir aber im gleichen Land oder in der Stadt in einem Umfeld gelandet, das wir nicht als angenehm oder wohlwollend empfunden haben, dann haben wir ein ganz anderes Bild und innere Einstellung darüber. Wir reagieren entsprechend, wenn in einer Gesellschaft jemand den Namen von diesem Land oder Stadt erwähnt. Egal, ob es sich um einen Menschen, ein Land oder eine Stadt handelt, es kommt noch ein wesentlicher Faktor hinzu: In jeder Sprache werden Länder ähnlich oder ganz unterschiedlich ausgesprochen. Kennen wir diese Sprache nicht, dann erkennen wir sie auch nicht als solchen Orientierungspunkt und haben wenig bis keine Assoziation, keine Affinität dazu.

Wissen höherer Ordnung kultivieren.

Meine Gabe ist es ätherische und abstrakte Konzepte und Prinzipien zu artikulieren und sie in verständliche Sprache zu übersetzen. Dies treibt mich an höheres Wissen zu kultivieren. Der Mittelpunkt meiner Ausrichtung ist es Impulse weiterzugeben und dabei die innewohnende Intuition, Kreativität und das Gedächtnis zu aktivieren.

Ist Numerologie eine Sondersprache?

Die Numerologie ist ähnlich eine spezielle Sprache, bei der bestimmte Zahlen und Zahlenkombinationen eine mehr oder weniger subtile Bedeutung haben. Auch aus Buchstaben entstehen in bestimmter Zusammensetzung Formeln und Affinitäten in Bezug zu Themen, die in allen anderen existierenden Sprachen eine ähnliche Bedeutung repräsentieren. Die eigene, individuelle sowie kollektive Erfahrung „Prägung“ kommt noch hinzu.

Haben wir einen internen Wertekatalog?

Bei einer Person, die sich weigert, uns die Wahrheit zu sagen, wird es für uns immer schwieriger darauf zu vertrauen, dass sie uns im gegenwärtigen Moment tatsächlich die Wahrheit sagt. In jedem von uns existiert so ein Wertekatalog mit abertausenden Schubladen, wo wir unterschiedliche „Stand-Punkte“, Menschen, Situationen, Länder und Städte, Völker und Tiere sowie Informationen oder Essverhalten, angenehme und unangenehme Töne und Ausstrahlungen von bestimmten Menschen und Gruppierungen eingeordnet haben.

Je mehr der Beobachter „Mensch“, das, was er beobachtet in dieselbe Schublade „Meinungskiste“ geordnet hat, desto schwerer die Last der Prägung dessen und je unbeweglicher wird „d-er“ in seiner Sosein Form. Hier können wir es so beschreiben… das Urteil ist gefallen und jetzt muss die „Strafe“ in Form von Stagnation, Trägheit abgesessen werden.

Ebenso schwierig ist es, den Status zu ändern, wenn jemand sich entschlossen hat ein Land oder einen Menschen als gut oder schlecht einzuteilen. Je mehr Blockaden, „Unbeweglichkeiten“, desto stagnierender die Wirkung. Das liegt daran, dass wir versuchen die von uns gewählte Meinungskategorie zu bewahren. Das ist die Kategorie, die wir uns durch den Druck und die Last eingebildet haben.

Die stärkste Bremswirkung kommt von uns selbst, die Urteile anderer sind nur die Folge.

Eine solche Hemmung rührt von der destruktiven Selbsteinschätzung, aus Starrheit und mangelnder Flexibilität. Unzureichende Spontanität erfordert einen enormen Energieaufwand, denn das Leben selbst bedeutet Bewegung.

Selbstverurteilung und Vorurteile blockieren den Fluss des Lebens.

Entsprechende Verhaltensmuster ermöglichen es uns, durch die ständige Reibung zwischen fließenden Emotionen und wechselnden Perspektiven alles zu klären, was dazwischen steckt und nicht uns gehört.

Betrachtet man das aktuelle Geschehen aus den unterschiedlichsten Perspektiven, wird uns mit der Zeit bewusst, was uns wirklich belastet und was wir aus unterschiedlichen Eindrücken künstlich übernommen haben.

Themen mit unterschiedlichsten Hintergründen, an die wir früher geglaubt und die wir uns dadurch aufgebürdet haben.

In der bewegten Perspektive bleibt der Fokus in der Gegenwart und ist sich seiner Position bewusst, was einen wirklich neutralen und authentischen Ausdruck und Wahrnehmung ermöglichen.

Die lebendige Gestaltung des Einzelnen wirkt im Moment fortlaufend auf das Kollektiv.

Matrix & Wirklichkeit & Numerologie

Numerologie ist nach meiner Wahrnehmung eine übergeordnete, lebendige, neutrale Symbolsprache.

Ähnlich der Astrologie, je nach Betrachter und Blickwinkel sowie den untersuchten einzigartigen Formeln und Geburtsbildern, präsentieren wir „Numerologischen Berater“ vielfältige Interpretationsmöglichkeiten über Zahlen und Zahlkombinationen.

Die Interpretation von METAblick ist eine fließende und intuitive Erinnerung an die magische Sprache der Zahlen, Träume und Symbole, die ihre unterschiedlichsten Inhalte und Ausdrucksformen mir offenbaren. Es ist mein Geschenk, dass ich diese Bilder und die darin schwingenden feinen Informationen empfangen und sie dir übersetzen und weiterreichen kann.

Solche Formeln entstehen aus Wörtern, die uns immer wieder begegnen sowie auch die Namen oder beispielweise das Geburtsdatum. Oder der Ort, wo wir leben und wo wir arbeiten oder mit wem wir in Beziehung stehen. Sein, ihr Name und sein Geburtstagsschlüssel interagieren mit deinem und zeigen gemeinsame Herausforderungen und Chancen auf. All dies verändert und formt den Ausdruck unseres eigenen Lebens und unserer Zufriedenheit.

Matrix & Wirklichkeit & Numerologie am 23.2.2023, Wien, Judit Schwarz IntuitionStimme

Matrix, Wirklichkeit, Numerologie,
Matrix -Wirklichkeit – Numerologie