Spirituelle Ahnenaufstellung

Befreien wir jetzt unser Kraftfeld von unseren Ahnen, denn „was du nicht weitergibst, ist verloren”.

Wenn die Energie frei fließen kann, dann nährt sie uns. Durch das Erkennen der inneren Stärke und Entscheidungsfähigkeit entsteht Freude und Fülle. Aus der Ahnenreihe übernommene Ängste und Schuldgefühle bremsen diesen Fluss. Durch unsere Erziehung und durch traumatische Erlebnisse werden destruktive Glaubenssätze unbewusst übernommen.

Hol dir Antworten und bring deine Energien zum Fließen

Keiner kann sich dem Energiefeld der Ahnen entziehen und früher oder später stellt sich die Frage, wie diese enorme Kraft befreit werden kann.

 

Vielleicht fragst du dich gerade, wie es sein kann, dass längst vergangene Ereignisse so einen großen Einfluss auf dein jetziges Leben haben können? Auf diese Frage bekommst du nicht nur Antworten, sondern befreist die im Familiensystem gefangene Kraft Schritt auf Schritt in der Ahnenaufstellung.

Ausgleich: € 290.-
Beinhaltet eine Stunde Vorgespräch, eine Stunde für die Aufstellung und 30 Minuten Nachgespräch innerhalb einer Woche.

Judit Schwarz steht dir für die Ahnenaufstellung zur Verfügung

Hast du Fragen oder möchtest eine Ahnenaufstellung von mir erstellen lassen?

Dann nimm Kontakt zu mir auf, ich nehme mir gerne Zeit für dich. Bei Interesse bitte um ein kurzes Mail an: metazahlen@deutung.at. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme mit mir in 1030 Wien!

Jetzt einen Termin vereinbaren