Zahlenblumendesign

Zahlenblumendesign

Analyse des individuellen Zahlenblumendesigns nach dem Geburtsdatum.

Die Zahlen aus deinem Geburtsdatum dienen als Design und interagieren mit dem Bauplan im Sinne der Entwicklung, aller Beteiligten.

Was erwartet dich, wenn du dich nach deiner Schlüsselblume für eine numerologische Beratung entscheidest?

Zahlenblumendesign

Nach der Buchung der intuitiven Interpretation deines Geburtsdatums wird eine 5 bis 8-seitige handschriftliche und einzigartige Analyse von mir für dich erstellt. Individuelle Geburtsdaten zeigen, in welchen Situationen wir Achtsamkeit zur Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung einsetzen können. Diese numerologische Analyse enthält eine Zusammenfassung aller wesentlichen Aspekte. Aspekte, die sich aktiv oder passiv, konstruktiv oder destruktiv auf unsere Selbstausdruck und damit auf das Leben und unsere eigenen Lebensumstände auswirken. Dieses besondere Blumendesign weist auf die Verhaltensmuster hin, bei denen wir in negativen Geschichten stecken bleiben und wie wir uns von ihnen befreien und wachsen können. Bisher negativ gewirkte Design und Muster sind geeignet, solche Kräfte durch Wachsamkeit und Bewusstheit zu verändern und daraus neue Energien verfügbar zu machen. Wir entscheiden, wann wir bereit sind, bewusst auf jene Situationen und Eigenschaften zu achten, die uns auf den ersten Blick unangenehm erscheinen. Die beste und einzige „Zeit“ dafür ist der gegenwärtige Moment.

Die META – Blick Analyse zeigt, worauf es ankommt.

In leicht verständlicher Form erhältst du von mir durch die intuitive Stimme Tipps, wie du zuvor scheinbar destruktive Anteile deiner selbst von ihrer Negativität befreist und in konstruktive Kraft zur Bereicherung deines Lebens umwandelst. Die Schlüsselblume zeigt das Bild der Seele.

Blumendesigner-Analyse mit individuellen Zahlen nach dem Geburtsdatum.

Zunächst zeichne ich deine Schlüsselblume „Numerologie nach Judit Schwarz“ als Grundlage. Diese Blume enthält das ganzheitliche Bild, die Entsprechung deiner Prägung, Kräfte und Potenziale auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Verstrickungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Zuerst erscheint ein Bild, das zu deinem Charakter passt. Aus der META-Position weist dieses Bild auf verborgene Talente und Verwirklichungsmöglichkeiten, deine Bestimmung hin.

Informationen aus Zahlen prägen den Lebensweg.

Was du im Leben willst und anstrebst, ist Teil des Geburtsbildes. Deine Vorstellung vom Leben ist in deinem Geburtsdatum, im Geburtsbild geprägt, „aufgedruckt“ und wartet darauf, entziffert zu werden. Diese zarte und magische Schlüsselblume verrät, was, warum und wie das Leben sich durch uns erfahren möchte.

Dein Zahlenblumendesign ist ein Kraftbild.

Ein Kraftbild, Machtbild, erinnert uns an die Quelle unserer Existenz. Die Zahlenblume spiegelt die individuelle, innewohnende Kraft des Designers wider. dein Kraftbild, die Zahlenblume zeigt deine echte innere Haltung zum Gestaltungskonzept als Individuum aus dem ursprünglichen, unverfälschten Selbstausdruck. Die Signale von „Ich“ interagieren mit „Wir“ in unserem 3D-Bewusstsein. Das Füllen dieser einfachen Blume mit Ihrer Zahlenkombination ist nährend und klärend.

IntuitionStimme

Zahlenblumendesign: Wir müssen nicht alles verstehen, wir können sie einfach anschauen und spüren, auf uns wirken lassen, wenn wir uns in einer herausfordernden Situation befinden.

Zahlenblumendesign

Auch allein! Zu Hause oder auf dem Heimweg im Zug auf dem Handy gespeichert. Wir können uns einfach das Bild der einzigartigen Blume ansehen und offen für die Antwort sein. So erhalten wir immer deutlichere Impulse aus der Tiefe unserer Seele.

Vor dem Schlafengehen können wir durch die Betrachtung der Blume in Stille den individuellen Kontakt zur inneren Welt herstellen. Die Welt, wo die symbolische Sprache der Träume überragend ist und durch Bilder mit unserem Geist interagiert und kommuniziert. Sie sendet uns konstruktive Impulse zu Fragen, die uns innerlich beschäftigen.

Die Schlüsselblume deines Geburtsdatums repräsentiert den individuellen, energetischen Fingerabdruck. Dieser energetische Fingerabdruck öffnet eine besondere, intime und sensible Tür und lässt uns in den Kern unseres Wesens blicken, der dem Alltagsbewusstsein meist verborgen geblieben ist.

Ich nenne diesen Blick den META-Blick.

Anderthalb Stunden reichen für einen entspannten Gedankenaustausch und das Teilen von leichten, humorvollen Beispielen.

Das Design der Blume für deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck und die schriftliche Analyse übermittle ich dir gerne in Kürze.

Gerne erstelle ich dir dein Zahlenblumendesign, in Liebe, Judit

Zahlenblumendesign: Zahlen Deutung mit METAblick bestellen.