WOHLFÜHLEN UND LOSLASSEN

Eine energetische Reinigung hilft

Damit man sich in einem Raum wohlfühlen und entspannen kann, muss er energetisch sauber und rein sein. Nach einer energetischen Reinigung ist der Raum frisch, die Atmosphäre angenehm und frei von negativer Energie oder Strahlung.

Gerne bin ich deine Ansprechperson in 1030 Wien für eine gründliche energetische Reinigung. Ich führe die energetische Reinigung sowohl in privaten Räumlichkeiten als auch in Geschäften oder Büros durch.

 

Die Wirkungsweise der energetischen Reinigung

Die energetische Reinigung ist dem Waschen von Kleidung ähnlich: sie sorgt für Frische, Sauberkeit und dafür, dass man sich wohlfühlt. Die energetische Reinigung sollte daher genauso selbstverständlich sein, wie das regelmäßige Waschen von Kleidung.

Im Gegensatz zum Wäschewaschen wird bei der Reinigung der Energie nicht nur die Oberfläche angekratzt, sondern tiefgehend gereinigt. Sie eignet sich ideal, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt, wenn es an ein und demselben Ort oft zu Streitereien kommt, wenn man sich an einem Ort unwohl fühlt, wenn man schlecht träumt oder schlecht schläft oder auch, wenn man ein Haus oder eine Wohnung gekauft hat bzw. in ein neues Heim einziehen will. Auch spontan auftretende körperliche Symptome können mit der energetischen Reinigung unterstützt werden. Im Geschäftsleben ist eine regelmäßige energetische Reinigung ebenfalls sinnvoll. Kontaktiere mich, wenn dein Geschäft schlecht läuft oder auch wenn du ein Unternehmen neu übernimmst, ständig mit deinen Mitarbeitern gestresst bist und bei vielen anderen Störfaktoren.
Ausgleich nach Anfrage ab € 130.-

Ich bin deine Partnerin für die Reinigung der Energien

Die energetische Reinigung wird mit Räuchern durchgeführt. Ich verwende dabei spezielle Kräutermischungen und Techniken aus der Energiearbeit.

Dabei wird Musik eingesetzt, welche die Reinigung unterstützt. Die Schwingung im Raum wird angehoben, so dass Raum für neue Energien geschaffen wird. Ruf mich an oder schreib mir ein E-Mail, ich bin gerne in 1030 Wien für dich da.

Jetzt einen Termin vereinbaren