Empfehlungen

Empfehlungen



lebe - bewusst

Gesundheitsportal für Bewusstsein und alternative Gesundheit in Österreich. Seit 2002 informiert das Portal „lebe – bewusst“ sein Publikum online über Therapeuten, Institute, Heilpraktiker und aktuelle Veranstaltungen, Seminare und Fortbildungen. Hier findest du viele spannende Informationen zu Naturheilmethoden und verschiedene Artikel zum Thema bewusste Gesundheit. Seit Jahren bin ich Mitglied des Portals „lebe – bewusst“, und bin dadurch so mit Menschen vernetzt, die Impulse auf ganzheitlicher Ebene suchen und finden. Hier kannst du dich vernetzen, egal ob du einen Therapeuten finden möchtest oder ob du selbst eine Hilfestellung anbietest.

lebe - bewusst

Heike Seegebarth AYURVEDAHANDEL AM BODENSEE

Heike Seegebarth ist auf ganzheitliche Heilkunst, dem „Ayurveda“ spezialisiert. Sie lebt und arbeitet am schönen Bodensee. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist sie eine Meisterin in ihrem Gebiet. Sie bietet Behandlungen für das Entgiften auf allen Ebenen an. Nach einer Kur bei ihr fühlt man sich wie neu geboren.

Ayurveda-Haus

Ernährungsvision

Ernährungsvision behandelt relevante Themen rund um die gesunde Ernährung unsere Kinder in Alltag oder in die Schule. „Die Gesundheit unserer Kinder beginnt im Mutterleib“. Hier bekommst du Rezepte und Tipps für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Möchtest du deine Ernährung umstellen, dann werde Abonnent bei der „Ernährungsvision“ und du bekommst regelmäßig neue Ideen und Rezepte für kreatives, gesundes Essen ohne Industriezucker und weißem Mehl.

Zur Webseite

Ortho Schuhe

Bist du auch wie ich ein Freund von Nachhaltigkeit und möchtest dein Lieblings Schuhwerk lange Zeit behalten? Dann kann ich dir meinen Geheimtipp, „Ortho Schuhe“, im dritten Bezirk von ganzem Herzen empfehlen: Große Fachkompetenz zeichnet diese Kleinunternehmerin aus. Sie sorgt durch freundliche Beratung und Service für ein Wohlgefühl deiner Füße.

Zur Webseite

Barbara Moser

Mit Barbara Moser verbindet mich langjährige Freundschaft und viele gemeinsame Projekte. Ihr umfangreiches Wissen basiert auf unzähligen Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Barbara verfügt über die Kraft der Begeisterung und Motivation, womit sie dich inspiriert die Beziehungen in deinem Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Mit Hilfe der Sprachhygiene, die du in ihren Beratungen „bamos“ erlernst gibt sie dir Kommunikationswerkzeuge an die Hand, mit denen du deine Beziehungen harmonisieren kannst.

bamos.at

Sprossen und Samen

Sprossen und Samen sind lebendig und liefern unserem Körper wertvolle, vitale Nahrung. Außerdem schmecken sie köstlich und inspirieren mich durch ihre Vielfalt immer wieder neue Kreationen und Rezepte zu erschaffen. Sprossen sind meine lebendigen Begleiter. Licht-Lieferant für das Gemüt, Vitalität für den Körper und fördern das innere Gleichgewicht. Spürbare Leichtigkeit auf ganzheitlicher Ebene.

sprossensamen.ch

naturwerker

Das Unternehmen „naturwerker“ in der Schweiz ist mein vertrauter Lieferant. Im Online Shop bieten sie hochqualitative Produkte an, um Sprossen selber aus biologischem, regionalem und nachhaltigem Anbau zu ziehen. Sprossen sind für mich Kraftquelle und Jungbrunnen, die täglich meine Stimmung erhellen.

Zur Webseite

ProntoPro

ProntoPro Blog, um sich online konstruktiv informieren. Tipps sowie spannenden Interviews und weiteren Themen, die uns wirklich beschäftigen: Aufstellung mit Farben und wie wir leichter durchs Leben gehen können und stimmige Entscheidungen treffen. Interview mit Judit bei Pronto Pro über der Methode "Aufstellung durch und mit deinen Farben" wir können spüren, dass es in der Welt etwas mehr gibt, als das, was wir sehen,

Zur Webseite

Oliverio

Oliverio möchte dich ermutigen, deine Einzigartigkeit in Verbundenheit zu leben. Er liebt es, sich mit der Kraft des Moments zu verbinden um mit dir deinen eigenen Weg zu gehen, für ein befreites Leben mit Humor und Leichtigkeit. Yoga, Trommeln, lachen, Tanzen, Tuning und Meditation sind Wege, die dich zur Essenz deines Seins führen und dich dabei die stärkste Energieform spüren lassen: Liebe

saiduh.at

PranaVita-Verein

Der Verein PranaVita und die Methoden, die du hier erlernen kannst, basieren auf der Förderung der öffentlichen Gesundheit. Hier beim PranaVita Verein erhielt ich meine erste Ausbildung im Bereich Humanenergetik. Durch vielfältige praktische Übungen erlernte ich umfassendes Wissen über körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht und Hilfe zur Selbsthilfe. PranaVita fördert als Verein verschiedene Methoden der energetischen und komplementären Heilung. Mein Weg in die Selbstständigkeit begann hier und entwickelt sich mit und in mir weiter. PranaVita bietet eine stabile Basis für die Weiterbildung in persönlicher Entwicklung oder Selbstständigkeit.

pranaverein.at

Tipps von Judit Schwarz

Empfehlungen
Empfehlungen
Empfehlungen
Empfehlungen