Befreiung des Geists

Clearing mit Judit Schwarz in 1030 Wien

Beim Clearing handelt es sich um Energiearbeit. Das Ziel ist es, lernen mit dem Herzen fühlen. 

Freude
ist das stärkste Gefühl, das dich nach Hause bringt



– diese Einsicht aus der Huna Lehre war der
Schlüsselsatz auf meinem Weg. Ich bin mir sicher, wenn dieser Satz uns ganz
bewusst wird, dann beginnt etwas Magisches in unserem Leben. Die vielen Fragen im
Kopf die durch Emotionen gesteuert sind, hören langsam aber beständig auf um weitere
Fragen zu stellen über unsere Vergangenheit oder die Zukunft. 

Damit entsteht Raum für Jetzt.

Es bleibt nur eine Frage: was bringt mir Freude, worauf habe ich Lust?

Befreie dich von negativen persönliche "Geschichten" und entmutigenden Glaubenmustern. Für eine neue Lebensansicht lernen wir gemeinsam Hilfe zur Selbsthilfe.


Ich führe das Clearing für dich in 1030 Wien durch

Nicht nur Personen, sondern auch Orte – wie Wohnungen oder Häuser – können energetisch gereinigt werden. Gerne führe ich auch dort vor Ort ein Clearing durch. Lass dich am besten persönlich von mir beraten, ich nehme mir gerne Zeit und führe das Clearing in 1030 Wien für dich durch.