DEUTUNG DES BEDEUTENDEN IM LEBEN MIT LEICHTIGKEIT UND HUMOR

Gesundheitsreferentin und Energetikerin Judit Schwarz


Ich sehe mich als Frau, Tochter, Mutter, Freundin, Impulsgeberin, Stimmungscoach für Lebensumstände und vor allem als Mensch.

Ich bin sowohl Visionärin als auch Philosophin, Gelassenheitstrainerin, spirituelle Beraterin- und Gesundheitsreferentin, Bewusstseinshebamme, systemische Aufstellerin, Shamanic Practitioner und Spezialistin

für ganzheitliche Deutung und Persönlichkeitsentwicklung – dabei war ich ursprünglich im Management und der Geschäftsführung in verschiedenen Betrieben tätig. Im Jahr 2009 habe ich dann meinen großen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht.

Als Stimmungscoach diene ich meinem Umfeld und all denjenigen die zu mir geführt werden, mit ganzheitlichen Impulsen. In Beratungen durchleuchten wir gemeinsam viele Facetten des Daseins die den Sinn in den gegenwertigen Problemen erkennen lässt. Die Impulse, die hierbei auftauchen, sprechen und tanzen, schmecken und duften, erzählen uns durch Farben und Zahlen, die sich in bunten Geschichten zeigen, um die Menschen in ihrem Herzen zu berühren.

Geschichten, die die Herzen berühren und einen bestimmten, stimmigen Raum über die Erinnerung an die echte Nähe und Wärme öffnen. Ich begleite diesen Prozess als Abenteuerschamanin, die tanzt und singt und aus dem Schosse der Schöpfung kraftvolle Bilder empfängt, um sie uns für die Menschheit zu vermitteln. Diese Bilder zeigen das Individuum ebenso, wie für das kollektive Bewusstsein, einen bestimmten Weg, heraus aus dem selbsterschaffenen Labyrinth, aus dem Kreis der Wiederholung, um in ein stimmiges, würdevolles und in ein selbstbestimmtes Leben zu erwachen.