Zuwendung – Deine Heimat ist in dir

image_pdfimage_print

Zuwendung – nimm dich SELBST an der Hand und gehe mit dir liebevoll durch dein Leben.

Lass deine geglaubten Fehler los.

Die wahren Erfahrungen dienen dazu Jetzt bewusster und liebevoller zu dir zu sein.

Ich kann auf das einwirken,

an dem ich teilhabe.

FLUG NACH ARRAS

ANMELDUNG HIER 🙂 

Über LOSLASSEN:
“Der kleine Vogel wirft das faule Ei aus dem Nest, ohne MITLEID – denn er wärmte es umsonst. DER MENSCH ABER SITZT AUF DEM KEIMLOSEN EI UND WÄRMT ES NOCH IMMER: Es verdirbt, verfault unter ihm, dennoch wärmt er es noch immer. Ängstlich behütet er das faule Ei, woraus das NEUE nie entsteht Solange der Vogel behütet, legt er kein neues Ei.

Verstehst du die Lehre?
Du glaubst Vögel sind unbarmherzig,
doch sie sind es nicht Sie sind stark.”


(Quelle: Die Antwort der Engel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere