Zahlenblumendesign

Zahlenblumendesign
Analyse des individuellen Zahlenblumendesigns nach dem Geburtsdatum.

Die Zahlen aus deinem Geburtsdatum dienen als Design und interagieren mit dem Bauplan im Sinne der Entwicklung, aller Beteiligten.

Zahlenblumendesign

Nachdem du bei mir eine intuitive Geburtstagsanalyse, „Zahlenblumendesign“ bestellst, erstelle ich dir eine 5-8-seitige handschriftliche, einzigartige Analyse.

Individuelle Geburtsdaten geben Aufschluss darüber, welche Lebenssituationen genutzt werden können, um die persönliche Entwicklung zu unterstützen, indem relevante Aspekte bewusster berücksichtigt werden. Diese „berührende“ Numerologie-Analyse enthält eine Zusammenfassung aller wichtigen Aspekte über dich und deine Persönlichkeit.

Aspekte, die sich aktiv oder passiv, konstruktiv oder destruktiv auf unseren Selbstausdruck und damit auf unser Leben und unsere Lebensumstände auswirken. Diese besondere Zahlen-Blume weist auf die Verhaltensmuster hin, die uns in negativen Geschichten gefangen hält, und zeigt auf, wie wir uns von ihnen befreien und uns weiterentwickeln können. Das Erkennen und Bewusstwerden von Gedanken, Plänen und Mustern, die zuvor negativ gewirkt haben, ermöglicht es, diese Kräfte mit Wachsamkeit und Achtsamkeit zu unseren Gunsten zu verändern und neue lebensspendende Energien verfügbar zu machen.

Wir entscheiden, wann wir bereit sind, bewusst auf jene Situationen und Eigenschaften zu achten, die uns auf den ersten Blick unangenehm erscheinen.

Die beste und einzige „Zeit“ hierfür ist der gegenwärtige Moment.

Mit meiner intuitiven Stimme teile ich Informationen in leicht verständlichen Worten. Informationen darüber, wie man zuvor destruktive Teile des Selbst von ihrer Negativität befreit und sie in ein konstruktives Leben umwandelt.

Blumendesigner-Analyse

Zunächst zeichne ich deine Schlüsselblume „Numerologie nach Judit Schwarz“ als Grundlage. Diese Blume enthält das ganzheitliche Bild, die Entsprechung deiner Prägung, Kräfte und Potenziale auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.

Verstrickungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Aus der META-Position weist dieses Bild auf verborgene Talente und Möglichkeiten zur Verwirklichung und Bestimmung hin.

Informationen aus Zahlen prägen den Lebensweg.

Ein Teil des Geburtsbildes ist, was wir wollen und was wir im Leben anstreben.
Unser Lebensbild ist im Geburtsdatum, im Geburtsbild eingeprägt, „eingeprägt“ und wartet darauf, entschlüsselt zu werden. Diese zarte und magische Schlüssel-Blumen verrät, was, warum und wie das Leben durch uns erlebt werden möchte.

Ein Zahlenblumendesign ist ein Kraftbild.

Ein Bild der Stärke, ein Bild der Macht erinnert uns an die Quelle unserer Existenz. Die Zahlenblume spiegelt die individuelle, inhärente Kraft des Designers wider. Ein solches individuelles Kraftbild, die persönliche Zahlenblume, zeigt uns aus dem ursprünglichen, unverfälschten Selbstausdruck heraus unsere wahre innere Einstellung zu der Lebensform als Individuum. Die Signale von „Ich“ interagieren mit „Wir“ in unserem 3D-Bewusstsein. Das Füllen dieser soliden Blüte mit unserer Zahlenkombination hat eine nähende und klärende Wirkung.

IntuitionStimme

Zahlenblumendesign: Wir müssen nicht alles verstehen, wir können sie einfach anschauen und spüren, auf uns wirken lassen, wenn wir uns in einer herausfordernden Situation befinden.

Auch allein! Zu Hause oder auf dem Heimweg im Zug auf dem Handy gespeichert. Wir können uns einfach das Bild der einzigartigen Blume ansehen und offen für die Antwort sein. So erhalten wir immer deutlichere Impulse aus der Tiefe unserer Seele.

Vor dem Schlafengehen können wir durch die Betrachtung der Blume in Stille den individuellen Kontakt zur inneren Welt herstellen. Die Welt, wo die symbolische Sprache der Träume überragend ist und durch Bilder mit unserem Geist interagiert und kommuniziert. Sie sendet uns konstruktive Impulse zu Fragen, die uns innerlich beschäftigen.

Die Schlüsselblume deines Geburtsdatums repräsentiert den individuellen, energetischen Fingerabdruck. Dieser energetische Fingerabdruck öffnet eine besondere, intime und sensible Tür und lässt uns in den Kern unseres Wesens blicken, der dem Alltagsbewusstsein meist verborgen geblieben ist.

Ich nenne diesen Blick den META-Blick.

Anderthalb Stunden reichen für einen entspannten Gedankenaustausch und das Teilen von leichten, humorvollen Beispielen.

Das Design der Blume für deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck und die schriftliche Analyse übermittle ich dir gerne in Kürze.

Gerne erstelle ich dir dein Zahlenblumendesign, in Liebe, Judit

Zahlenblumendesign: Zahlen Deutung mit METAblick bestellen.