WeltBild – WeltKlang bewusst verfeinern

Jeder, der sich seines Klangs bewusst wird, verfeinert und harmonisiert den Weltklang.

Ich lade dich ein, in das Wort Impuls hinein zu spüren. Unsere Sprache finde ich großartig und ich bin sehr dankbar, dass ich durch meine Herkunft die deutsche Sprache vom Hören gelernt habe.

Ja, meine Muttersprache ist ungarisch, ein besonderer Klang, ich nenne sie Herzsprache. So ist mir ein einzigartiger Zugang ermöglicht worden, zu meinem liebgewonnenen Deutsch. Durch die Gabe des Hellfühlens erfasse ich die Worte erstmals auf Gefühlsebene. Ich spüre dann hinein und erkenne Zusammenhänge, die vielleicht für diejenigen, die mit dieser Sprache aufgewachsen sind, nicht sofort erkennbar sind.

Ich liebe es, diese Botschaften wahrzunehmen und mit denjenigen zu teilen, die sich dafür interessieren.

Da hilft hervorragend im KLANGsein und schwups diwups sind wir wieder im Takt mit uns.

Ja, mein Herz ist ein wunderbarer Dirigent in meinem Lebenskonzert. Jede Sekunde im Takt sein, mit seinen Musikanten und mit dem gesamten Orchester. Meine Organe sind die verschiedenen Instrumente und jedes spielt ihren Teil für meine einzigartige Melodie. Jeder ist etwas Besonderes und keiner ist etwas Besseres!

Alle im TAKT für einen Klang. Es gibt kein zweites Gleiches. Jeder von uns hat diesen besonderen, einmaligen Sound! ..und auch in der Welt ist das so!

Wie im Kleinen so im Großen!

Jeder spielt in einem noch größeren Orchester mit und so ertönt der Weltklang.

Gefällt dir Deutung.at? Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere