Datum/Zeit
Date(s) - 27/07/2019
11:00 - 18:00

Kategorien


Systemaufstellung durch und mit deinen Farben – am 27.07.2019

Der Adler-Blick der Intuition stellt uns die Vision und die Illusion zur Verfügung.

Verstrickungen und ihr Ursprung ~ Die Illusion des Getrenntseins. Die Welle ~ am 27.9.2019 ~ Illusion oder Vision? Erkennen der eigenen Blockaden. Gruppenaufstellung in Wien 1030. Der Adler-Blick ermöglicht uns die Verbindung zur Intuition. Der Neptun (2) spiegelt die Illusion noch dazu. So können wir lernen, auf die innere Stimme zu lauschen, die direkt von Herzen kommt, um zu erkennen, welche Impulse uns nähren und von Abhängigkeiten erlösen. Ebenso sind Bilder und Stimmen da, die benebeln und täuschen und somit zu Enttäuschungen führen. So entseht die Tendenz zur Idealisierung und Schönmalerei. Motto: Ich spüre den Mut in meinem Inneren, mich für die stimmige Stimme selbst zu entscheiden. Für mein Leben und die dazugehörigen Blockaden die volle Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe klar und deutlich, dass meine Taten den Spiegel der daraus entstehenden Welt, die ich wahrnehme, bilden. All die Gefühle, die ich spüre, entstammen meiner eigenen Wirkungsweise. Ich bin frei und gleichzeitig Teil des universellen Ursprunges und Mitschöpfer des gesamten Kosmos. Dessen Bewusstwerdung und Annahme sind die Schlüssel eines glücklichen Lebens in Freude. Lass innerlich alle starren Gewohnheiten los und empfange das Neue, teils Unbekannte. Eine sehr passende Geschichte dazu ist der griechischen Mythologie Odysseus zu finden, in welchen die Illusion („Maya“) durch den Sirenengesang die Stimme des Täuschens, des Verführens, symbolisiert wird. Die Illusion des Leidens – das Wollen. Leiden existiert nicht wirklich, sondern wird nur von uns selbst kreiert. Durch die Illusion des Getrenntseins. Lass los…

Die Entspannung des Körpers, des Geistes und der Emotionen aktiviert biodynamische Prozesse in uns. Allmählich beginnt die Klärung „sogenannter Blockaden“, die das Gefühl von Urvertrauen sabotieren. „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“ Wolf Biermann Spürst du körperliche Verspannung, gedankliches „Grübeln“, eventuell Unwohlsein, Schlafprobleme, etwa innere Unruhe? Möchtest du den inneren Widerstand auflösen und den Kampf gegen das Jetzt aufgeben? Stress ist das trennende, zusammenziehende, verkrampfte und verneinende Verhalten, das die freudige Teilnahme am DaSein verhindert. 

Mit deiner Anmeldung bist du Teilnehmer dieses systemischen Trainings und kommst als Repräsentant in die Gruppe. Wir reflektieren die kollektiven energetischen Bewegungen und das Feld zeigt uns die aktuellen Aufsteller.

  • Aufstellungen
  • 15.06.2019 ~ Das Innere Kind
  • 06.07.2019 ~ Vertrauen
  • 27.07.2019 ~ Illusion oder Vision
  • 17.08.2019 
  • 07.09.2019 
  • 28.09.2019

Gruppenaufstellung Wien - Illusion oder Vision
Gruppenaufstellung Wien – Illusion oder Vision

Das Aktuelle Honorar beträgt in Summe € 196 nach Rücksprache ist der Ausgleich auch einzeln möglich und beträgt in diesem Fall jeweils € 49

Leiden existiert nicht wirklich, sondern wird nur von uns selbst kreiert.
Systemaufstellung_Wien_Deutung_ Judit Schwarz-Leiden existiert nicht wirklich, sondern wird nur von uns selbst kreiert.

Gruppenaufstellung Wien – Illusion oder Vision – Nähere Informationen über den genauen Ort und den Tagesablauf erfolgen nach schriftlicher Anmeldung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.