Datum/Zeit
Date(s) - 17/08/2019
Ganztägig

Kategorien


Die eigene Mitte zu finden – Hierbei geht es um inneres Vertrauen.

Einfach gelassener sein und mehr Zeit und Lebensmut für sich selbst haben. Spirituelle GruppenAufstellung – Wien -Gelassenheit-Zuversicht bedeutet Lebensmut – am 17.8.2019 ab 11Uhr

Zwischen Ja und Nein gibt es noch ein “werden”. Das bedeutet, die Zeit ist noch nicht ganz reif, die Zeichen sind noch nicht deutlich genug – es braucht noch etwas. Ernte dann die Früchte, wenn sie reif sind, denn so geht es am leichtesten. Übe Gelassenheit, wann immer du dich dabei ertappst, ungeduldig zu sein. Atme tief ein und aus, so öffnest du dich für den gegenwärtige Moment. Genieße diese selbst geschaffene Pause und bleibe einfach in dem Vertrauen, dass das Leben dein Beste Freund ist und dir das Beste will.

Die Familienaufstellung – spirituelle Gruppenaufstellung –  findet  in Wien statt.
Am 17.8.2019 ab 11 Uhr bis 18 Uhr. Repräsentanten: 49.-

Nähere Informationen über den genauen Ort und den Tagesablauf erfolgen nach schriftlicher Anmeldung.

ALLes was IST, ist lebendig und mit allem in KonTakt, somit einer natürlichen Evolution – Ausdehnung -unterzogen. ES strebt nach Klarheit, Bereinigung – Befreiung, Verfeinerung in VerBindungen. InterAktionen, zwischen allen ErscheinungsFormen, deren „BeziehungsRaum“, die die Klärung dessen Inhalts IST.

Judit Schwarz

GruppenAufstellung Wien – Gelassenheit-Zuversicht bedeutet LebensMut – Bis bald Judit

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.