Deutung des Bedeutenden im Leben mit Leichtigkeit und Humor

Gesundheitsreferentin und Energetikerin Judit Schwarz in Wien

Ich sehe mich als Frau, Tochter, Mutter, Freundin, ImPulsgeberin, Hüterin der Erinnerung und vor allem als Mensch. Ich bin sowohl Visionärin als auch Philosophin, Gelassenheitstrainerin, Prana Vita Gesundheitsreferentin, Bewusstseinshebamme, systemische Aufstellerin, Shamanic Practitioner und TransformationsMentorin – dabei war ich ursprünglich im Management und der Geschäftsführung in verschiedenen Betrieben tätig. Im Jahr 2009 habe ich dann meinen großen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht.

Über mich …

gibt es vieles zu erfahren – über dich aber auch. Finde es heraus, ich begleite dich gerne auf dem Weg. Ich bin gespannt, welche Pfade wir gemeinsam einschlagen werden.

Meine Ausbildungen

  • Essential Heart, München & Schweiz: Heilerausbildung Level 1 bis 3 2016

  • IPK Europe, Eco-C: Trainer-Ausbildung 2014

  • SystemCERT, Leoben: Fachtrainerin-Anwärterin (ISO/IEC 17024) 2014

  • Ossiris Lernakademie, Wien: Fachtrainerin in der Erwachsenenbildung (EN ISO 17024) 2014

  • AFP-Akademie, Goldegg: Shamanic Practionerin 2012

  • AFP-Akademie, Salzburg: Spirituelle Familienaufstellerin 2011

  • Flower of Life Research Trainer Austria, [city]: Merkaba Aktivierung 2010

  • Internationale Prana Schule Austria, Eisenstadt: Kinesiologischer Muskeltest 2009

  • AFP-Akademie, Salzburg & Goldegg: Spirituelle Beraterin und Gesundheitsreferentin 2009 bis 2011

  • PranaVita, Eisenstadt: Zertifizierter PranaVita Therapist 2008 bis 2009