Schmerz dient der Aufmerksamkeit

Welche innere Überzeugung über dich selbst schmerzt dich so sehr?

Wo es genau gerade wehtut, dort schränkst du dich noch ein. Der Aspekt – das Sternbild – Steinbock wirkt zur Zeit sehr Intensiv und kann harte Strukturen aufzeigen, die wahre Hinweise sind und gesehen werden wollen – Schmerz dient der Aufmerksamkeit.

Ob es sich um emotionale, physische oder psychische Schmerzen handelt, jetzt geht es um die harte Nuss und um alte Themen. Kräfte, die schon lange eingefroren sind, stellen sich bereit, um Lebenskraft zu werden. Voraussetzung ist, die Offenheit, diese liebevoll anzunehmen… Auf körperlicher Ebene kann das in Form von Knochen, Kreuz und Schulterschmerzen ebenso auftreten, wie Kopf – oder Zahnschmerzen. Dann ist es sinnvoll, sich dieser Botschaften bewusst zu werden und zu Herzen zu nehmen. Spüren, um harte Strukturen zu erlösen und aufzulösen. Hierbei geht es um Themen, die bereit sind, die Muster – gefangene, destruktive Kraft – in nährende umzuwandeln. LASS „das Alte“ in Frieden. Dabei kann ich dich begleiten und dir den Aspekt deiner Präsenz spiegeln, um die Transformation zu erleichtern.

Um deinen Platz in dir, in deinem Leben anzunehmen, kann ich dich in Form einer Beratung, persönlich, oder telefonisch oder auf Skype unterstützen. Die Gruppenaufstellungen dienen u.a. auch dazu, solche Prozesse aufzulösen, um in die innere Balance zu kommen.

Mehr über den genauen Ort und die Termine findest du HIER

In Liebe Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere