Rückkehr nach Hause

image_pdfimage_print

Symbol für Halloween aus Wikipedia „Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus…

„Die junge Frau hofft zu Halloween in einem dunklen Raum ihren Zukünftigen im Spiegel zu erblicken.“

Eigenes Gleichgewicht ~ innere Zufriedenheit

Reifungsprozess der männlichen Energie ist das „erKennen“ – geistiger/ idealer und materieller Werte in uns Selbst.

Fragestellung: Wo wollen wir noch haben, um mehr gefallen zu wollen? Statussymbol?

Anerkannt werden wollen, akzeptiert werden wollen, geliebt werden wollen.

All das hält uns in der Warteschleife und entfernt von uns selbst.

Die von Selbstgefälligkeit geschaffene Komfortzone zu verlassen ermöglicht die eigenen Werte zu finden.

Konfrontation mit Besitz ~ “SelbstInventar” ~ Ahnen

Blick auf das Erbe in uns: Wo bin ich besetzt von?

Ideen, Idealen, Gegenständen, Substanzen, Emotionen, Geschichten usw. die mich nicht nähren?

Fragestellung um zu sortieren:

Tut es mir gut weiter zu verharren, fixiert zu sein auf eine gewisse Beziehung? (Arbeit, Freundschaft, Partner)

Abhängigkeiten bewusst wahrnehmen auf allen drei Grundebenen. (Physisch, Emotional, Materie)  META ZahlenDeutung

 ImPuls:

Das Kraftfeld der Ahnen hat einen großen Einfluss auf unser jetziges Leben.

Im Idealfall fließt die Energie frei und nährt uns. Das erkennen wir durch innere Stärke, Entscheidungsfähigkeit, Freude und Fülle.

Aus der Ahnenreihe übernommene Ängste und Schuldgefühle bremsen diesen Fluss. Durch unsere Erziehung und durch traumatische Erlebnisse, werden destruktive Glaubenssätze unbewusst mit übernommen.

Keiner kann sich dem Energiefeld der Ahnen entziehen und früher oder später stellt sich die Frage, wie diese enorme Kraft befreit werden kann.

Vielleicht fragst du dich gerade, wie es sein kann, dass längst vergangene Ereignisse so einen großen Einfluss auf dein jetziges Leben haben können?

Auf diese Frage bekommst du nicht nur die Antworten, sondern befreist die im Familiensystem gefangene Kraft von 7 Generationen Schritt auf Schritt in der Ahnen Aufstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere