Netz – Weben – Unzähligen Möglichkeiten

image_pdfimage_print

Netz ~ Weben

Dir ist es freigegeben, wo du dein Netz spinnst.

Unzähligen Möglichkeiten stehen dir offen dein Werk zu erschaffen.

Weben
Weben
Intensiv spüre Verbindung
Spüre

Fragestellung: Wo & mit wem verbinde ich mich? Wie intensiv spüre ich diese Verbindungen?

Wo du dein „Netz webst“ dich verbindest, ist dir frei gegeben.

Es steht dir frei, stetig deine „Zukunft“ durch die Entscheidungen im Jetzt zu verändern. Das Männliche & das Weibliche sind gleichwertig.

Heute beobachte deine Handlungen (männlich) mit Annahme (weiblich) & spüre die Kraft (GleichGewicht) die dadurch entsteht.

META ZahlenDeutung

Es ist so, so traurig, dieser lange Winter. Und doch hoffe ich so sehr dass Du mich in einigen Monaten vor deinem Kaminfeuer in die Arme schließen kannst, (…). ich hoffe ich kann Dir dann alles sagen, was ich denke, alles mit Dir bereden, wobei ich Dir so wenig wie möglich widerspreche…Dir zuhören, wenn Du zu mir sprichst, die Du immer recht hast in allen Dingen des Lebens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere