METAmorphose – seelischen Kräfte

image_pdfimage_print

„Das Geheimnis sterben zu lernen, um leben zu können“.

Metamorphose

Zahlen Prinzip 1 ~ Deutet die seelischen Kräfte ins Bewusstsein des Menschen an

Zahlen Prinzip 4 ~ Deutet das Gesetz von Struktur & Form

Diese Zahlen Kräfte in Verbindung begünstigen die Ausdehnung von bedingungsloser Liebe unseres wahren Inhalts.

bis bald 🙂

deine Judit ohne H META ZahlenDeutung

..energetischer ImPuls:

Die hermetischen Gesetze 4. Das Gesetz der Polarität
Alles hat 2 Pole und besteht aus Gegensätzlichkeiten:
•    Kalt und warm
•    Hell und dunkel
•    Laut und leise
•    Erfolg und Misserfolg
•    Ärger und Freude
•    Hass und Liebe
•    Was ist gut, was ist böse?
•    Richtig oder falsch
•    Wichtig oder unwichtig
•    Nett oder schäbig
•    Ordentlich oder unordentlich
•    Moralisch oder unmoralisch
•    Sauber oder schmutzig
•    Gut oder schlecht
•    Schundig oder vertretbar
Wichtig: Es gibt das Eine nicht ohne das Andere. Es kommt auf unsere Einstellung und Ansprüche an, wie wir die Dinge beurteilen.
Wann empfinden Sie Trauer oder Freude?
Wann haben Sie ein gutes oder ungutes Gefühl?
Wann empfinden Sie etwas als Erfolg oder Misserfolg?
Unter der Kunst der Polarisation versteht man, seine eigene Polarität verändern zu können.

Bewusstes Sein Meine Gabe ist es die weibliche Kraftanbindung in den Menschen bewusst zu ermöglichen. Ich nenne mich „Hebamme der neuen Zeit“. Die Zeit ist jetzt reif für die Wiedergeburt. Die Wehen kommen schon in sehr kurzen Abständen und die neue Erde ist vollständig entwickelt. Jetzt ist es Zeit, dass Mutter und Kind sich bewusst verbinden und die Geburt sanft, in gemeinsamer Kraft gut und freudig für gesunde Nachkommen einleiten. Eine gesunde Mutter mit einem gesunden, freudigen Kind…mehr über mich und meine Gabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere