Aufstellung – Weckruf, um aufzuwachen und aufzustehen
Wie der Wecker
uns weckt und somit an die „Zeit zum Aufstehen“ erinnert, sehe ich das Potenzial in Aufstellungen.

Bisher schlafende Aspekte in uns kommen in das Bewusstsein und können befreit werden. Dies sind Potenziale, die bereit sind, aktiviert und gelebt zu werden.
Wie der Wecker uns erinnert, dass es nun an der Zeit ist, aufzustehen, um etwas machen. Tun muss dies schließlich jeder selbst.


Der wahre Wert ist das Bewusstwerden und Spüren der eigenen kreativen, schöpferischen Kraft und deren fließender Ausdruck.


Diese natürliche Kraft ist das Potenzial, die jedes Individuum in sich trägt. Sich selbst damit zu inspirieren und ihren einzigartigen Ausdruck in der Welt zu schaffen. Alles was lebt bekommt das dazu notwendige bewusste oder erahnte Wissen und auch die Lebenskraft, um diese energetische Information sichtbar werden zu lassen. Zu sich zu stehen, sich selbst zu erkennen und zu akzeptieren um somit für die Liebe, „Kraft“, offen zu werden, um sie empfangen zu können.

Ich nenne sie Seelennahrung, die nährende Kraft.
Die Kraft des Daseins, ein Gefühl des Friedens und innere Sicherheit mit echtem Vertrauen in das Leben. Der Sinn jeglicher Form des Daseins.


Dieser Weg hier ist die Selbstklärung, um alles loslassen zu können, was nicht dem entspricht, was mich innerlich bewegt. Genau betrachtet ist alles, was in mir echte Freude erweckt, gleichzeitig gesund für mich und auch für die Welt.


Wer hätte schon Freude an ungesunder, unnatürlicher Nahrung, wenn man sich dessen bewusst ist. Oder an Dingen, die einem nicht dienen, sondern abhängig machen. Technik ist in den Maßen gut, in denen sie uns dienend ist und demnach mehr Zeit für die Menschen bleibt, um schöpferisch kreativ tätig zu sein. Uns selbst und der Natur dient, um die Tätigkeiten, die damit verbunden sind, zu erleichtern.

Wert bedeutet wertvoll. Spüre, was für dich wirklich wertvoll ist. Wenn ich dich frage, dann kommen sicher Antworten wie Familie, Gesundheit und Freude am Leben. Auch natürlich die dazu notwendige Zeit.


Welchen Preis zahlen unsere Kinder für die Selbsttäuschung im JETZT? Welche Zukunft schaffen wir gerade für die eigenen Nachkommen?


Meine Gabe ist es, dich an deinen wahren Wert zu erinnern und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Verantwortung zu erkennen und so das Jetzt in deinen Lebensumständen zu wandeln, um in deine Balance zurückzufinden.

Die Möglichkeit dazu steht dir offen und du entscheidest, welche „Zukunft du“ im Jetzt wählst und somit verankerst. Aufstellungen helfen dir dabei, dir selbst der Antworten bewusst zu werden und die dazu notwendige Kraft zu befreien.

Aloha