Auf Charakter und Lebensweg schließen

Numerologie in 1030 Wien

Bei der Numerologie handelt es sich um eine Geheimwissenschaft, die sich um die Deutung von Zahlen dreht und zum Erkunden des Schicksals verwendet wird. Dazu zieht man den Namen und das Geburtsdatum heran. Denn diese Werte beinhalten Zahlen, die eine Bedeutung haben und einen Rückschluss auf Charakter und Lebensweg zulassen.

Was versteht man unter Numerologie?

In der Numerologie arbeitet man zwar mit Zahlenbegriffen, die uns aus dem Alltag bekannt sind, allerdings werden die Zahlen anders verwendet und gerechnet. Denn die Zahlen stehen hier für Symbole der Energie. Unter Energie verstehen wir, genau wie in der Physik, die Arbeits- und Wirkungsfähigkeit der Körper. Die Kräfte und Wirkungsfähigkeiten des Körpers wird in der Numerologie mit Hilfe von Zahlen zwischen 0 und 9 bezeichnet. Dargestellt wird die universelle Schöpfungskraft. Wir erkunden auf diese Weise die Wirkung von verschiedenen Kräften und Ideen.

Welchen Nutzen hat die Numerologie für dich?

Die Numerologie ist genau der richtige Ansatz für dich, wenn du dich intensiv mit dem Ziel und dem Sinn deines Lebens auseinander setzen möchtest. Die Zahlen deines Geburtsdatums und deines Namens geben Aufschluss über viele Aspekte, die du auf andere Weise nicht herausfinden würdest. Dein Schicksal ist plötzlich ganz logisch nachvollziehbar. Außerdem kannst du deine Fehler der Vergangenheit besser aufarbeiten. Finde heraus, wer du bist und was dein Leben für einen Sinn hat. Vereinbare einen Termin für die Numerologie bei mir in 1030 Wien, ich freue mich auf dich.