Vertrauen wir auf unser Gefühl

Intuitionstraining in 1030 Wien

Beim Intuitionstraining lernen wir, die Verbindung zwischen unserer Wahrnehmungs- und Beobachtungsgabe wahrzunehmen und mit ihr in Kontakt zu treten. Die Intuition ist ein wichtiges Persönlichkeitswerkzeug, mit dem wir uns weiter entwickeln und finden können. Gerne klären wir gemeinsam, was Intuition bedeutet, wie sie uns helfen und weiter entwickeln kann. Das Intuitionstraining hilft uns dabei – kontaktiere mich in 1030 Wien.

Auf die innere Stimme kommt es an

Die Intuition ist die Eingebung und eine unmittelbare Anschauung. Sie beruht auf keiner wissenschaftlichen Basis und ist nicht einfach greifbar – trotzdem ist sie da. Man beschreibt mit dem Begriff der Intuition ein Gefühl, wie eine innere Stimme. In einer immer schneller werdenden Welt kommt es aber immer häufiger dazu, dass diese innere Stimme nicht gehört wird. Dabei ist es wichtig, dieses Bauchgefühl wahrzunehmen, um Situationen richtig erfassen und Entscheidungen treffen zu können. Im Intuitionstraining erlernen wir, diese wichtige innere Stimme wieder verstärkt wahrzunehmen.

Ich bin in 1030 Wien für das Intuitionstraining deine Partnerin

Erlernen wir wieder Freiheit, Autonomie zu besitzen und uns selbst für einen Weg zu entscheiden, den wir für richtig halten. Die Intuition ebnet uns den Weg dorthin. Ich bin gerne deine Partnerin und führe mit dir das Intuitionstraining durch, das dir die Macht über deine Entscheidungen wieder in die eigenen Hände legt. 

Anmeldung und Bestellung