Regeneration für den ganzen Körper

Mit dem Relaxer in 1030 Wien

Spüre das Wohlbefinden und die Regeneration deines Körpers. Der Relaxer bearbeitet deine Tiefenmuskulatur und löst Verspannungen im Körper nachhaltig auf. Vergiss deinen Alltagsstress, Genieß die Entschleunigung und das neu gewonnene Wohlbefinden. 

Welche Wirkung hat der Relaxer?

Er sorgt für eine Steigerung der Gesundheit durch eine besonders entspannende und aktivierende Wirkung. Ebenso erfolgt die Entsäuerung des Körpers und die Lösung von Blockaden auf physischer Ebene. Er arbeitet auch an Knoten und Verklebungen der Muskelfasern, dadurch ermöglicht er einen besseren Schlaf und eine rasche Regeneration des Körpers. Es erfolgen eine Erdung sowie eine Verbindung mit der magnetischen Kraft, eine Straffung und Verjüngung des Hautbildes – auch bei Cellulite –, eine Optimierung des Körpergewichts bei gleichzeitiger Straffung des Gewebes. Auch die Reduzierung und Tonisierung des Oberschenkelumfangs, ebenso die Aktivierung der Meridiane und die Unterstützung des basischen Milieus sind positive Auswirkungen des Relaxer. Ein Gefühl wie auf Wolke 7!

Gönn dir Wohlbefinden und Regeneration des Körpers

Die Entspannung des Körpers, des Geistes und der Emotionen aktiviert biodynamische Prozesse in uns. Allmählich beginnt die Klärung sogenannter Blockaden, die das Gefühl von Urvertrauen sabotieren. Vereinbare gleich einen Termin mit mir und freu dich auf die vielen positiven Auswirkungen und Gefühle, die die Behandlung mit dem Relaxer bewirkt. Gönn dir oder deinen Lieben etwas Gutes, gerne biete ich dir auch einen Gutschein an. Ruf mich für eine Terminvereinbarung in 1030 Wien unter der Nummer +43 676 77 83 909 an oder melde dich per Mail

Freu dich auf Veränderung und Verbesserung

Spürst du körperliche Verspannung oder gedankliches Grübeln, eventuell Unwohlsein? Schlafprobleme und inneren Unruhe? Möchtest du der innere Widerstand und den Kampf gegen das Jetzt aufgeben? Stress ist das trennende und zusammenziehende wie ebenso verkrampfte und verneinende Verhalten, das die freudige Teilnahme am Dasein verhindert. Urvertrauen andererseits macht möglich, vom Leben genährt und getragen zu werden. Es stärkt das Gefühl von Zugehörigkeit, Verbundenheit und Selbstvertrauen. Somit erwacht in uns das Lebendige und findet Ausdruck in Form von Liebe und Akzeptanz zu allem was ist. Somit können wir beginnen, uns an unsere Gabe und wahre Aufgabe zu erinnern und nach außen entsprechend dieser zu agieren. Deren Hinderungen, die im Außen scheinbar vorhanden waren, lösen sich allmählich auf. Der Lebensstrom und die innewohnende Kraft können frei fließen. 

Anmeldung und Bestellung