Erwecken wir unsere Energien

Gezielte Energiearbeit mit Judit Schwarz

Bei der Energiearbeit geht es darum, bewusst Energie zu transportieren, transformieren und in einen Stoff umzusetzen. Man kann sie bei der Heilung von Beschwerden körperlicher, emotionaler oder seelischer Natur anwenden. Das Ziel ist, die Gesundheit wiederherzustellen. Man arbeitet dabei mit dem Lösen von Blockaden und der Reinigungen des Energiesystems. Auch die Förderung der Weiterentwicklung als Person ist wichtig. Gerne stehe ich bei diesem Prozess in 1030 Wien an deiner Seite.

Wie funktioniert die Energiearbeit?

Bei der Energiearbeit füllen wir uns selbst mit Lebenskraft auf. Das kann man sich wie bei einem Auto vorstellen, das vollgetankt wird. Wichtig ist, dass wir uns dabei entspannen und zur Ruhe kommen können, weil wir wissen, dass wir über genug Energie verfügen. Bei der Energiearbeit findet eine Übertragung von Informationen statt, die sich belebend anfühlt und eine magnetische Wirkung ausübt. Es ist wichtig, dass die Information, die das Magnet- und Energiefeld ändert, aus einer reinen Quelle stammt. Man kann sie auch Liebe nennen – darunter fällt die Wahrheit, Gott, das Höhere Selbst und vieles mehr. Wir sind frei von Raum und Zeit und erhalten durch die Energiearbeit alles, was wir für das glückliche Leben benötigen. Dabei beginnen wir immer genau dort, wo wir in diesem Moment sind.

Machen wir uns gemeinsam klar, woraus wir Energie schöpfen

Ein wichtiger Schritt in der Energiearbeit ist, sich darüber klar zu werden, dass Freude, Freiheit, Frieden und Fülle Energie darstellen, die wir in weiterer Folge auch als Materie bezeichnen. Die Energiearbeit muss als Prozess angesehen werden, der ein Leben lang dauert und zu mehr Weisheit und Energie führt. Betrachten wir die Energiearbeit als Lebensschule und gehen wir diesen Weg gemeinsam. Gerne bin ich in 1030 Wien deine Partnerin für die Energiearbeit. Vereinbare einen Termin mit mir, gerne nehme ich mir im Vorfeld Zeit, dir mehr über Energiearbeit, seine Anwendung und den Ablauf zu erzählen.