Durch und mit deinen Farben

Meine eigene Methode zur Aufstellung in 1030 Wien

Bei mir erhältst du eine SystemAufstellung mit Farben. Diese Methode ist eine hervorragende Möglichkeit, um den Lebensstress endgültig aufzulösen. Sie entspannt Körper, Geist und Emotionen und aktiviert die biodynamischen Prozesse in uns. Allmählich beginnt die Klärung sogenannter Blockaden, die das Gefühl von Urvertrauen sabotieren. Ich habe eine eigene Methode zur Aufstellung entwickelt, bei der ich statt Personen mit Farbobjekten arbeite.

Die Aufstellung mit Farben

Bei der Aufstellung durch und mit deinen Farben ist die Geschichte ist nicht so wichtig wie die Schicht, zum Beispiel die Schutzschicht. Die Farbobjekte werden mit Emotionen behaftet, später wird die Beziehung mit den Farbelementen und deiner Beziehung aufgedeckt. Die Verletzung ist immer ein persönlich nehmen (Illusion) einer Geschichte. Eine Heilung passiert immer in Echtzeit mit sich selbst, Liebe wird wieder zugänglich gemacht: ich komme in Fülle und Freiheit.

Aufstellungen können Verspannungen und Blockaden lösen

Spürst du eine körperliche Verspannung, ein gedankliches Chaos, grübelst du häufig? Verspürst du eventuell ein Unwohlsein, Schlafprobleme oder eine innere Unruhe? Den Widerstand auflösen bedeutet, den Kampf gegen das Jetzt aufzugeben – wenn wir das Gefühl und seine Herkunft einfach erlauben. Spüre das Urvertrauen, vom Leben genährt und getragen zu werden und empfinde es körperlich. Die Selbstkontrolle oder das MangelDenken ist wie an der Illusion des Getrenntseins festzuhalten. Wir können unsere Zellen nicht kontrollieren. Trotzdem vertrauen wir darauf, dass sie bekommen, was wir „brauchen“, um die Gesundheit zu bewahren.

Geben und nehmen

Durch das ständige Geben und Nehmen stärken wir das Gefühl von Zugehörigkeit sowie von Verbundenheit und Selbstvertrauen. So erwacht in uns das Lebendige und findet Ausdruck in Form von Akzeptanz. Wir können beginnen, uns an unsere Gabe und wahre Aufgabe zu erinnern und nach außen entsprechend dieser zu agieren. Hinderungen, die im Außen scheinbar vorhanden waren, lösen sich allmählich auf. Der Lebensstrom, die innewohnende Kraft, kann frei fließen. Stress ist das trennende, zusammenziehende, verkrampfte und verneinende Verhalten, das die freudige Teilnahme am Dasein verhindert.

Lernen, auf die innere Führung zu vertrauen

Es ist wichtig, aufzuhören, um das Überleben zu kämpfen und stattdessen auf das Leben selbst zu vertrauen. So entsteht ein fließender Tanz deines Aspektes, wo das Gefühl den Verstand führt. Zutiefst dankbar bin ich für meine innere Führung, die mich zur rechten Zeit an den rechten Ort führt, um das Richtige tun zu können. Erinnere dich an deine Farben! Du erhältst von mir eine SystemAufstellung durch und mit deinen Farben. Schreibe mir einfach ein Email, in dem du das gewünschte Datum nennst. Danach bekommst du eine verbindliche Anmeldebestätigung und alle weiteren Informationen zur Aufstellung von mir in 1030 Wien.

Magische Öffnung

Der Weg führt von innen nach außen. Man könnte glauben, das wäre draußen. Erst aber nur dann, zu begreifen begann, wenn sich von außen, nach innen zugewandt. Von den Anderen begibt man sich, auf der Rückkehr nach innen zu sich. So lehrt die Seele, dem Verstand, dass die Liebe niemand verstand. Verbündeten sich dann die Beiden und gehen sie immer dorthin, wo die Beiden meinten.

Judit Schwarz