KonZentriert – Fokus – auf Wesentliche

image_pdfimage_print

Fokus  “Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen”.

Ich bin fokussiert und ganz bei mir..

Ich weiß, ich habe keiner Fehler gemacht, nur Erfahrungen..

Altes abzuschließen und  völlig unvoreingenommen neue Schritte wagen.

Es ist mir möglich, aus all meine geglaubte BeGrenzungen mit Leichtigkeit hinauswachsen.

Ich bin Großartig und kann Frei und unabhängig um mich sorgen und all meine Bedürfnisse erFüllen.   

Endlich die Wahrheit aussprechen und dadurch FREI Atmen!

Ich bin dankbar für das Geschenk des Lebens 🙂 

bis bald

deine Judit ohne H

KonZentriert - Fokussiert - auf wesendliche
Zentriert

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,

schau nach vorne und niemals zurück!

Tu was du willst und stehe dazu,

denn dieses Leben lebst nur DU! 

“Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast”.

Albert Einstein

KonZentrieren - Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast ..Freund

Die hermetischen Gesetze

5. Das Gesetz des Rhythmus

Es gibt Aktion und Reaktion. Ein Pendel schwingt hin und her, wir schalten ein und aus. Wir bewegen uns in eine Situation hinein und irgendwann wieder heraus. Alles im Leben unterliegt einem Rhythmus
Tag und Nacht
Ebbe und Flut

Lass auch du dich inspirieren über die Deutung deines Geburtsdatums.

Sende eine Nachricht an metazahlen@deutung.at mit deinem Gbd. und Du bekommst die Deutung kostenlos per Mail von mir in der hier ersichtlichen Form. Du bist dann damit einverstanden dass ich dir per Mail Deine ZahlenDeutung zukommen lasse. Ich gehe selbstverständlich achtsam und vertrauensvoll mit Deinen Daten um und verwende sie nur zu diesem Zweck.

KonZentriert - Fokus

 META ZahlenDeutung

Gefällt dir Deutung.at? Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere