Klares scharfes Bild schaffen

image_pdfimage_print

Dir in deinen Gedanken ein klares & scharfes Bild schaffen.

lg Judit ohne H

Ich bin ganz Wachsamkeit, wie auf hoher See. Nicht Geduld, denn es handelt sich nicht um ein Ziel; der Weg ist es, der die Freude gebiert.

“Die Persönliche Affinität war dabei welche mein Umwelt mir In außen Spiegelt die „geglaubte“ Enttäuschungen in mir selbst.

Auf diese Grund hat mich begegnet in Außen verkleidet in Geschehnissen wo ich dessen Erfahrungen erleben dürfte.

Die Personen und verschiedene Lebenssituationen waren nur die Projektionsfläche meine eigene innere Welt.

Wahrhaftige Leben ist der weg in Selbstfindung und Heilung.

Jetzt genieße ich die Unerwarteten Überraschungen womit mich das Leben Täglich
auf neu bereichert.

Klares - scharfes Bild schaffenJudit

Zitat aus Diplomarbeit
Vorgelegt von Judit Schwarz
Spirituelle Beraterin und Gesundheitsreferentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere