Inspiration – mein Leben authentisch

image_pdfimage_print

Inspiration

“Ich lebe mein Leben authentisch & inspiriere andere damit.

Ich vertraue darauf, dass jeder Mensch sein Leben, so wie es gerade ist, selbst erschaffen hat und damit eigenverantwortlich umgehen kann.”

bis bald

lg Judit ohne H

Die hermetischen Gesetze

2. Das Gesetz der Entsprechung

Wie oben, so unten, wie unten, so oben. Wie drinnen, so draußen, wie draußen, so drinnen. Das, was der Mensch ist, bringt er in seiner Umgebung zum Ausdruck. In der Familie, im Beruf, mit Freunden. So wie es an der Spitze des Staates aussieht, so ist es in vielen Familien. So wie der Chef, so seine Angestellten. Wo ich traurig bin, projiziere ich diese in mein Umfeld. Wo ich glücklich bin, projiziere ich dies im mein Umfeld. Wenn ich mit schlecht Gelaunten zu tun habe, wird dies abfärben. Wenn ich mit Erfolgreichen zu tun habe, färbt das auch ab.
Mit wem wollen Sie in Zukunft zu tun haben?

Sommersonnenwende am Balaton.
Die innewohnende UrWeibliche Kraft aktivieren, die Kraft der Anziehung, die ewige Fülle dein DaSein…

META ZahlenDeutung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere