Impuls Karten – Rauhnächte

image_pdfimage_print

META ZahlenDeutung

Impuls Karten für jeden Tag von 26. 12. bis 6.1.19

Zahlendeutung 1
1 Individualist/in
Zahlendeutung 27.12.2018
2 Analytiker/in
Zahlendeutung 3. -28.12.2018
3 Die/Der Kommunikative
Zahlendeutung 29.12.2018
4 Die/Der Praktische
Zahlendeutung 30.12.2018
5 Die/Der Gefühlvolle
Zahlendeutung 31.12.2018
6 Instinktbewusste/r
Zahlendeutung 01.01.2019
7 Phantasiereiche/r
Zahlendeutung 02.01.2019
8 Einfühlsame/r
Zahlendeutung 03.01.2019
9 Philosoph/in
Zahlendeutung 04.01.2019
0 Geheimnisvolle/r
Zahlendeutung 05.01.2019
11 Revolutionär/in
Zahlendeutung 06.01.2019
12 Der/Die Ehrenhafte
Heiler - in
13 – Deutung

Jeder  Mensch hat ein Seelenbild.
Wenn du möchtest dann lies weiter und ich erzähle dir eine von meine…

“Als ich noch klein war, zeichnete ich hunderte Male dasselbe Bild.  Zuerst zeichnete ich eine Sonne mit einem lachenden Gesicht in die rechte obere Ecke. Dann zeichnete ich drei Wolken, eine davon frei in den Himmel und zwei, die sich teilweise überschneiden. Eine davon verdeckt die Sonne teilweise. Unter der Sonne habe ich ein Bauernhaus gezeichnet. Es raucht aus dem Rauchfang raus. Im Haus ist eine heimelige Atmosphäre. Von dem Haus geht ein Weg in den Garten auf dem eine alte Frau steht, die in einer Schüssel Futter für die Hühner hat, das sie gerade ausstreut. Links unten habe ich einen See gezeichnet, in dem sich das Schilf im Wind wiegt. Im See schwimmen drei Enten, davon taucht eine den Kopf unter Wasser. Seerosen schwimmen an der Wasseroberfläche. Davor steht ein Holzzaun, mit blühenden Blumen und zwei Bäumen. Einer ragt ganz nach oben und der andere hat einen dicken Stamm und eine runde Krone”.

deine Judit ohne H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere