Um dich auf dem Weg ins Gewahrsein zu begleiten…

klopfe ich an deine Tür, an deinen Herzensraum, um uns ins Gewahrsein zu verbinden. Meine Gabe ist es, WegWeiser zu sein und dich aufzufordern, loszulassen, all das, was dein Herz belastet.

Dich zu ermutigen, der Stimme deines Herzens zuzuhören und damit zu beginnen, ihre Impulse auf der Zunge zu tragen. Um endgültig loszulassen, gegen deinen eigenen Rhythmus anzukämpfen und dich selbst zu sabotieren. Dich durch das Klopfen an deine Herzenstüren zu wecken, deine im Verborgenen liegenden ungelebten Gefühle anzusehen, um sie ins Licht zu führen.

Hör deinen Herzensraum – Jetzt – Die Menschen mit dem Lebendigen zu verbinden und an die Epoche der Selbstliebe, Selbstakzeptanz und des wahren Wertes zu erinnern. Das Gefühl ist ein echter Motivator und das Folgen des Rhythmus des Herzens führt uns in ein Leben in absoluter Fülle. Öffne die Tür, komm raus, um das Nährende zu empfangen, statt schlafend das immer Wiederkehrende festhalten. Ich lade dich ein, dir als WegWeiser aktiv den Pfad deines Herzens zu erläutern und dich ein Stück auf deinem Weg in das Gewahrsein zu begleiten – in die Verbindung mit deinem Spirit in deinem Herzen. In den Augenblick des Seins.

Hüterin der Erinnerung und des inneren Feuers