Hey – Heute, HIER und Jetzt

– so ein schöner Morgen, nicht wahr? Hey 😉 ich wünsche dir nicht nur einen guten Morgen, sondern bin auch hier

um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dass wir gemeinsam “AUFWACHEN“… Hey – Heute, HIER und Jetzt 🙂

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt – Heute, HIER und Jetzt.

Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.

DER KLEINE PRINZ

Sind wir glücklich, zufrieden und fühlen wir uns voll, sind die Physische Psychische und Emotionale Lebensumstände ins Gleichgewicht. Das bedeutet eine Entspannte Körper, ruhige klare Geist und angenehme Gefühle. Weiterhin finanzielle Stabilität, Selbstbewusstsein und inneres Vertrauen aufs Leben. Auch Gelassenheit und Offenheit gegenüber das neue, noch unbekannte, bereichert mit fließende Phantasie etwas daraus kreativ machen können. Die sind Grundebenen, Spielregeln, dass Sein Ausdruck in Drei Dimensionale Weltbetrachtung und sind miteinander in stätige Interaktion. Tauchen zu viele „Probleme“ in eine von die drei Bereiche auf, entsteht Stress und Ungleichgewicht. Das bewusste Deutung dessen Ursache in jetzt, eine wesentliche schritt um die Balance wiederherzustellen. Überall wo wir Interagieren, entsteht ein Beziehungsinhalt, Positive oder e negative Energetische Ladung. Diese von sich selbst erschaffene Energie bildet die InHalt der BeziehungsQualität. Die ist nicht statisch, also jederzeit veränderbar. Dessen Klärung und Harmonisierung wirkt entspannend und vollwollend auf Lebensumstände.


Wie hat dir der Artikel gefallen ?

Hey – Heute, HIER und Jetzt : 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere