Geschmeidigkeit deines Körpers

image_pdfimage_print

Deine Freude ist ansteckend, du kannst sie verbreiten..

Dein Körper Zeigt Geschmeidigkeit, wenn du mit deinem Leben im Takt, “KonTakt” bist. Strahle und versprühe deine inneren Impulse in Leichtigkeit.

Deine Art zu Kommunizieren hat viele Facetten, wie Tanz, Reiten oder Spielen, nicht nur Worte. Finde die Möglichkeit, deine Freude fließen zu lassen.

ImPuls: Rufe heute jemanden an, von dem du schon lange Zeit nichts gehört hast. Sag einfach Hallo und höre aufmerksam zu, was er oder sie dir erzählt. Spüre danach hinein, welche Resonanz du spüren kannst.

Wir sind vollkommen, das weißt du schon!

“Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen.

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.”   

Wind, Sand und Sterne

Freude ist das stärkste Gefühl, das dich nach Hause bringt
– diese Einsicht aus dem Huna lehre war die Schlüssel Satz auf meine Weg. Ich bin mir sicher, wenn diese Satz uns ganz bewusst wird, dann beginnt etwas Magisches in unsere Leben. Die viele fragen in Kopf die durch Emotionen gesteuert ist, hört langsam aber beständig auf weitere Fragen zu stellen über unsere Vergangenheit oder die Zukunft. Damit entsteht Raum für Jetzt.
Es bleibt nur eine Frage: was bringt mir Freude, voran habe ich Lust?
Diese Frage hab ich dann mir selbst auch gestellt:
Ich bin die Person die geborene „ Begeisterung“ 😉 Ich bin und war in mein Leben immer wieder Begeistert von alle mögliche! Alle Menschen und natürlich von mir selbst  Ich habe im meine Leben immer wieder mich und anderen für das Leben oder für etwas begeistert. Mal so mal so… Die nenne ich Jetzt Lebenserfahrung und ich habe brav und viel gelernt in viele Lebensgegenstand mit verschiedene Abschluss. Mit meinem übergroßen Interesse an alles was IST hat sicher viele meine Mitmenschen viel Freude bereitet und Nerven gestärkt.
Ich war beGEISTERT
von eine gute Gespräch, von eine gute Geschäftsidee von die Natur, von Sonne und von Regen von Regenbogen und Gewittern, von Geschmack eine Reife Birne oder ein Stück Schokolade von Schamanismus und alle Heilkunden, von Zahlen und Ihre Bedeutungen in Universum, von sichtbaren und unsichtbaren, von Farben und Steinen, von Büchen und Filmen von Dramen und Komödien von Abenteuern und Geschwindigkeit und Wissenschaft,  von Planeten, von Körper und Geist, von Jung und Alt, von Höhe und Tiefen, von Magie ein neues Leben, von Fee und von Elfen, von Engeln, von Jenseits und andere Welten, von Evolution und Philosophie, Psyche und ihre Wirkung, von Tanz und Ektasie ,von genussvolle Küchenkunst, von Kreativität und Gestaltung, von Träume und Albträume von Tieren und Kulturen, von Geschichten und Themen, von Technik, aber alle meiste von jede Erkenntnisse durch Erleben unabhängig davon ob mein Verstand

( – oder + ) dazu gab,  und von allen und allem wer und was ich begegnet habe.
Ich bin begeistert von einen Tropfen Regen wie ein Ganzes Wald wiederspiegelt…
Und ich bin vor allem Begeistert von DIR
Das möchte ich dir weitergeben die Begeisterung  wie du siehst das habe ich in Überschuss!

JUDIT SCHWARZ

Gefällt dir Deutung.at? Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere