Frühlingsbotschaft Deutung Spiel März

image_pdfimage_print

Betrachte die drei Blumenwiesen und entscheide dich intuitiv für eine dieser.

Verlasse dich bei der Entscheidung rein auf dein Gefühl, auf deinen Impuls.
Betrachte kurz alle Bilder und du wirst merken, dass dein Auge immer zu einer bestimmten Farbe oder Zahl zurückkehrt.

Hinterlasse anschließend deinen Vornamen als Kommentar – Voila, so bist du schon beim Spiel dabei 🙂

Notiere die gewählte Zahl für dich persönlich und bewahre diese gut bis zur Auflösung, die ich bald für alle Felder veröffentlichen werde.

Welche Frühlingsbotschaft bekommst du?

Ich freue mich auf dein Feedback nach der Veröffentlichung der BeDeutung aller Felder.

Gefällt dir Deutung.at? Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

lg META ZahlenDeutung  Frühlingsbotschaft Kuckuck , Kuckuck

Frühlingsbotschaft.

Kuckuck, kuckuck ruft aus dem Wald:

Lasset uns singen,

Tanzen und springen!

Frühling, Frühling wird es nun bald.

Kuckuck, kuckuck läßt nicht sein Schrei`n:

Komm in die Felder,

Wiesen und Wälder!

Frühling, Frühling, stelle dich ein!

Kuckuck, kuckuck, trefflicher Held!

Was du gesungen,

Ist dir gelungen:

Winter, Winter räumet das Feld.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)

11 Antworten auf „Frühlingsbotschaft Deutung Spiel März“

  1. Viel wissen wir nicht darüber. Im Grunde genommen unterscheiden sich dabei nur zwei Felder voneinander. Es ist das erste, welches bestrebt ist zu deuten, als auch das letzte, in dem immer alles gleich in Erscheinung tritt.

  2. Lisa – Bin schon gespannt 🙂 Beim letzten Spiel war die Botschaft total passend, daher freue ich mich umso mehr auf die Frühlingsbotschaft 😊 Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere