Feuer – Kraft – Spontanität

Halte einen Moment inne & werde dir deiner Kräfte bewusst.

 

Siege werden erst dann innerlich errungen werden, wenn die Seele bereit ist …

Altes abzuschließen und völlig unvoreingenommen neue Schritte wagen.

Fragestellung:

Was ist dein ursprüngliches Vorhaben?

Lebst du dir selbst getreu?

Gehst du vielleicht zu viele Kompromisse ein?

Antworte dir so ehrlich wie nur möglich.

Dein inneres Feuer ist entfacht, jetzt braucht es nur etwas Mut, um deinen Weg zu gehen.

Sprich aus, was dich bewegt und halte es nicht zurück. Achte dabei darauf, dass du damit andere nicht überrennst.

Verfolge deinen einmal eingeschlagenen Weg.

glg Judit

Mein Freund hat seinen eigenen Gesichtspunkt. (…) Er kann schweigen und mich immer noch glücklich machen. Ich betrachte dann die Welt auf seine Weise und sehe sie anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere