Bildhafte Fantasie oder Selbst-Bildung durch Märchensymbolik

Helden und Aschenputtel sind archetypische Aspekte, die
innerlich im eigenen Leben mitwirken

Märchensymbolik und deren Deutung online am Freitag, den 08.11.2019 von 17 -  ca. 21Uhr

Anmeldung bis 05.11.2019

Der kleine Prinz-Märchensymbolik-Deutung-Wien-Judit Schwarz

Wieviel Märchen, wieviel Wahrheit?



Märchensymbolik und deren Deutung – Trainingsabend

Bildhafte Fantasie oder Bildung durch Symbolsprache, die uns
auf Gefühlsebene erreicht.

Helden und Aschenputtel sind archetypische Aspekte, die
innerlich im eigenen Leben mitwirken und beeinflussen, wie wir mit unserem Umfeld interagieren. Es handelt sich um meist im Verborgenen liegende Überzeugungen, die vieles gut zeigen und aufzeigen können. Wir deuten und lernen gemeinsam deren Sprache zu verstehen, um uns Selbst und unsere Aktionen und Reaktionen besser kennenzulernen.

Goldmarie-n und Pech Marie-n, die ihre Prüfung bei Frau
Holle machen - alle drei sind wir selbst?

Anhand eines ausgewählten Märchens kommen wir in Berührung
mit den eigenen innersten Welten.

Ausgleich €33.-


Gerne stehe ich dir telefonisch zur Verfügung, oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

 +43 676 77 83 909

Anmeldung zur Märchensymbolik und deren Deutung am 08.11.2019

Fill out my online form.