Gruppenaufstellung in 1030 Wien

Ein wacher und stiller Geist ist das wirkliche Selbst

Gruppenaufstellung am Samstag, den 23.05.2020 von 11 - 18 Uhr für insgesamt 10 TeilnehmerIn, davon 3 AufstellerIn

Anmeldung bis 20.05.2020

Deutung-Gruppenaufstellung-Wien-1030-Judit Schwarz-Familie

Deine innere Familie im EinKlang


Ein wacher und stiller Geist ist das wirkliche Selbst

Im Moment zu verweilen ist einfach und bedeutet der Stille zuzuhören.

Stille ist immer da, sowie hinter den Buchstaben das leere Blatt Papier, das uns das Lesen möglich macht.

Stille ist der Hintergrund vor dem alle unsere Erfahrungen geschehen.


Tauche ein in Dein Feld und finde >>deine Farben<<.

Kommst Du mit Dir in Verbindung, so spürst Du Dich SELBST und erlaubst dir nach diesen Impulsen zu Handeln.



Voraussetzung für die Teilnahme:

Schriftliche Anmeldung und Ausgleich des Honorars. Keine sonstige Voraussetzung ist notwendig.

Nach deiner Buchung bekommst du eine Bestätigung und die Honorarnote per Mail, sowie weitere Informationen.


Preise:

AufstellerIn € 290,-
Repräsentant € 49,-


„Blockaden in unserem Leben entstehen aus Missverständnissen und Fehlschlüssen unseres Verstandes. Auch aus traumatischen Erlebnissen, die wir zum Überleben mit unbeholfenen Strategien zu lösen oder zu verdrängen versuchen.
 
Der Mensch, der für sich eine Aufstellung machen lässt, erfährt den Weg aus dem Missverständnis oder der Verdrängung heraus.“ Helmut von Kritzinger

Bildquelle: Pixabay

Gerne stehe ich dir telefonisch zur Verfügung, oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

 +43 676 77 83 909

Anmeldung zur Aufstellung

Fill out my online form.