Erinnere dich an Verbundenheit – Familienaufstellung

Selbstvertrauen – Stärkt der Gefühl den Zugehörigkeit.

Somit erwacht in uns das Lebendige und findet Ausdruck in Form von Akzeptanz zu allem was ist – Erinnere dich an Verbundenheit – Familienaufstellung.

So können wir beginnen, uns nicht nur an unsere Gabe und wahre Aufgabe zu erinnern, sondern auch nach außen entsprechend dieser zu agieren. Die bisherige Hinderungen, die im Außen scheinbar vorhanden waren, lösen sich allmählich auf. Der Lebensstrom, die innewohnende Kraft, beginnt erneut frei zu fließen.

Hierbei geht es um eine neue Möglichkeit – der Familienaufstellung mit Farben. Erinnere dich, dass DU die Veränderung selbst bist – und DU kannst jetzt damit beginnen.

Systematisch Blokaden (Probleme) aufzustellen und gleichzeitig die Erfahrung zu machen, wie das Gruppenbewusstsein neue Lösungsoptionen sichtbar werden lässt. Die dadurch entstandene Bewegung und Erweiterung ist die freigewordene Lebensenergie, die uns dann nährt und stärkt.

An diesem „Aufstellungskurs“ teilzunehmen ist gleichzeitig die bewusste Entscheidung dafür, systemische Verstrickungen sowohl im eigenen als auch im kollektiven Feld aufzulösen. Auch die Entscheidung, daran selbstverantwortlich und aktiv mitzuwirken.


Energetische Befreiungen sind gleichzeitig eine Befreiung der Menschheit und der Natur von Ballast, Belastung. Meiner Wahrnehmung nach sehe ich die Bereitschaft, dass dieser Zusammenhang im Kollektiv allmählich erkannt wird. Den menschlichen emotionalen Schmerz, die Leidensenergie, spiegelt uns das Umfeld zurück und motiviert dazu, etwas tun, um eine Genesung der Welt zu ermöglichen.

Direkt vor uns sehen wir im Außen den inneren Zustand unseres emotionalen Befindens. Verantwortung ist nicht etwas Sporadisches, sondern etwas Stetiges. Wie bei einem Garten, einem Job oder beim Erlernen des Musizierens. Mit Ausdauer kommt die Veränderung Schritt auf Schritt.

Geduld und Hingabe sind die Basis des Schaffens. Nichts ist getrennt, alles befindet sich in einer lebendigen, stetigen Verbundenheit im Innen wie im Außen. Die eigene ursprüngliche Natürlichkeit ebenso wie deren wundervolle Vielfalt.


Mit deiner Anmeldung bist du Teilnehmer dieses systemischen Trainings und kommst als Repräsentant in die Gruppe. Wir reflektieren die kollektiven emotionalen Bewegungen und mit energetischen Impulsen zeigt uns das Feld die aktuellen Aufsteller.

Deutung ~ Erinnere dich ~ Familienaufstellung ~ Wien ~ Gruppenbewusstsein ~ Weiterlesen ~ Buchen klick HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere