Deutungspiel – Aufdeckung

image_pdfimage_print

Voila, hier findest du die energetischen Impulse.

Dem wirkenden SeelenSpiegel

Tagesenergie des 14.02.2019: Valeninstag DeutungSpiel

1+4+2+(2+0+1+9) = 19

1+9 =10 = 1

Addiere zu deiner gewählten Zahl +1

So bekommst du für die kommenden 21 Tage wirkenden Impuls.

Die gewählte Zahl 1 ~ 1+1 = Impuls – Bild 2

Die gewählte Zahl 2 ~ 2+1 = Impuls – Bild 3

Die gewählte Zahl 3 ~ 3+1 = Impuls – Bild 4

Die gewählte Zahl 4 ~ Impuls – Bild 1

Inspirierende Momente <3 deine Judit ohne H

Zahl 1 – Hingabe ist die Basis für wahrhaftiges Wachstum…

Entspannung kommt nach der Spannung… 🙂

Gelassenheit möchte sich zu dir gesellen und sich mit dir anfreunden.

Auch die „anderen“ meinen es gut mit dir. Kannst du das so sehen und zuzulassen? Glaubst du an VollSinn?

Bevor das möglich wird, ist es wichtig, Verspannungen auf allen Ebenen loszulassen.

Du hast dich sehr bemüht und angestrengt.

Sei nicht mehr so streng zu dir selbst und erlaube dir, neue Erfahrungen durch die Leichtigkeit zu sammeln.

Fragestellung:

Welche Gedanken stressen mich?

Welche Emotionen belasten mich?

Welche Lebensumstände bereiten mir Sorgen?

Belastende Gedanken sind Ballast, die jetzt bewusst losgelassen werden können.

…wirf sie ab und spüre die Erleichterung.

Der Ballon fliegt wie allein, wenn der Ballast abgeworfen wird.

Geschehen ..lassen und sich überraschen ..lassen beflügelt das Leben.

Leitsatz: Das Leben trägt mich, ich gebe mich hin.

 

Zahl 2 – Spüre die Lebendigkeit durch die Sinne…  deutungspiel aufdeckung zahl 2 orange

Die Luft duftet nach LIEBE um dich herum 🙂 und erwacht in deinem Herzen.

Je mehr du sie bewusst wahrzunehmen vermagst, kann sie in dein Leben kommen.

Ein wahrer Herzenswunsch, der jetzt Wirklichkeit werden möchte…

Höre den Frühling, betrachte die Farben, berühre die Formen und schmecke die Luft…

SPÜRE dich und deinen Körper intensiv und liebevoll und übe dich täglich daran.

Fragestellung:

Sind alle meine Sinne aktiviert, um den Sinn meines inneren „Wunsches“ zu erkennen?

Öffne deine Augen, deine Ohren und deine Nase und komm in Verbindung mit dem Sinnhaften im Jetzt.

So lange war „Winter“ – es ist die Zeit gekommen, um zu erwachen.

Dabei hilft dir die Natur durch die Aktivierung deiner Sinneswahrnehmung.

Sinnhaftes und Sinnvolles kommt dann in dein Leben, wenn du dein Gewahrsein stärkst.

Sei gegenwärtig, übe dich darin.

Der wichtigste Sinn im Leben des Daseins.

Besinne dich und der Sinn erscheint von allein.

Leitsatz: Ich öffne mich für die Partnerschaft in tiefer Verbundenheit, wo die Liebe frei fließen kann.

 

Zahl 3 – Balance schaffen zwischen Idealen und der Realität…deutungspiel aufdeckung zahl 2 orange

Nicht mehr schmollen, sondern am Leben wieder teilzunehmen… ist eine Entscheidung. Deine! 🙂

Sei respektvoll, vor allem dir selbst gegenüber. Selbstanerkennung ist der LebenStartknopf.

Nimm die Trübsal-Brille ab und richte die Augen auf das Lebendige.

Die pulsierende, wahre Natur empfängt dich mit mütterlicher Liebe und freut sich auf deinen Besuch bei ihr.

Deine Kraft sprudelt in dir wie der Frühling, bevor die ersten Schneeglöckchen den kalten Boden besiegen und mit ihren zarten Blüten die wärmende Sonne erblicken.

Die Kraft dafür erhält sie von ihren starken Wurzeln.

Anpassung kann nach außen hin nett sein, nur ist dir auch innerlich danach? Stehe zu deiner inneren Wahrheit.

Fragestellung:

An welche meiner Lebensumstände, Beziehungen oder Glaubenssätze passe ich mich zu sehr an? Welche geglaubten Erwartungen… oder inneren Überzeugungen sind zur Gewohnheit geworden?

Atme das Leben in dich hinein <3

Damit sich dein LebensRaum erweitern kann <3

Leitsatz: Selbstausdruck ist leicht und fließend, ich bin bereit!

 

 Zahl 4 – Bereitschaft, um zu empfangen…deutungspiel aufdeckung zahl 4 blau

Dein LEBEN ist sooo aufgeregt, wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag.

Es möchte dich reichlich beschenken und hofft, dass du es mit offener „Tür“ empfängst.

Halte inne, um zu „sehen“, ob du deine Tür BEREITs geöffnet hast.

Vertraue darauf, dass dein Leben dein Freund ist und dir nur Gutes bringen möchte.

Fragestellung:

Glaube ich an wohlwollende und an positive Möglichkeiten?

Sind meine inneren Überzeugungen noch in irgendeinem Bereich mit „schwer“ und „mühsam“ verbunden?

Dein Leben ist verliebt in dich <3

Liebst DU ES? <3

Leitsatz: Das Leben möchte mein Dasein mit vielen Überraschungen und Abenteuern, die mich erwarten, feiern.

Gefällt dir Deutung.at? Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

3 Antworten auf „Deutungspiel – Aufdeckung“

  1. Hallo liebe Judit,
    heute war ich mit einer Situation nicht im Reinen.
    So kam mir die Idee mich von dem Valentinstag Spiel inspirieren zu lassen.
    Ich wählte eine andere Farbe als beim ersten Mal und wieder war es für mich
    eine passende und hilfreiche Antwort.
    So gesehen sind für mich diese Impulse jederzeit hilfreich.
    Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge <3
    glg. Margit

  2. Liebe Judit,

    für mich ist die Auflösung des Spiels sehr erkenntnisreich, da meine Auswahl nicht eindeutig war und ich mich nicht leicht zwischen zwei Bildern entscheiden konnte. Spannend ist, dass diese Bilder nebeneinander liegen und ich zwar immer wieder zu einer Zahl zurückgekehrt bin (zur niedrigeren der beiden), mich die andere (höhere) jedoch auch nicht losgelassen hat. Durch die Auflösung ergibt es für mich jedoch Sinn: Das Bild, das mich ebenso nicht losgelassen hat (ich aber nicht gewählt habe), ergibt durch die Tagesenergie des 14.2.2019 und somit das Addieren der 1 meinen eigentlichen Impuls. Die Botschaft des tatsächlich gewählten Bildes, die ich auch gelesen habe, spricht viele meiner ‚alten Muster‘ an – von der Botschaft, die sich durch das Addieren der +1 ergibt, fühle ich mich deutlich angesprochen! 🙂

    Vielen Dank für deine herzlichen Impulse, die du mit uns teilst <3 Lisa

    1. Genau..wenn du bei deiner Entscheidungsfindung zwischen zwei verschiedenen Bildern/Zahlen unsicher warst und dich auch ein zweites Bild magisch angezogen hat, ist das auf eine starke Entwicklung und Verfeinerung deiner subtilen Wahrnehmung, deiner Intuition, zurückzuführen.glg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere