Deinem Leben begegnen

…mit dem Herzen fühlen. Die Freude über dein Glück sprudelt in allerlei kreativen Projekten aus dir heraus.

Verbinden und empfangen bedeutet, dein Leben Glücklich genießen – Deinem Leben begegnen.

…und die Freude über dein Glück sprudelt in allerlei kreativen Projekten aus dir heraus. Du hast die persönliche Beziehungsebene hinter dir gelassen und bist dabei, eine kosmische Erfahrung zu machen, denn einige Gegensätze haben sich in dir vereint und du bist über sie hinaus gewachsen. Die Welt ist nicht mehr Kampf und Behauptung, sondern gemeinsames Spiel, das sich daraus ergibt, dass du dich tief einzulassen verstehst. Dein harmonisches Wesen wird von anderen geschätzt. Sie suchen den Kontakt zu dir, weil von dir eine gewisse Faszination ausgeht. Du kannst andere inspirieren und ihnen ihre guten Seiten deutlich machen.

Eine kleine Geschichte vom Glück des Augenblicks Ein Mann wurde einmal gefragt, warum er trotz seiner vielen Beschäftigungen immer so glücklich sein könne. Er sagte: „Wenn ich stehe, dann stehe ich, wenn ich gehe, dann gehe ich, wenn ich sitze, dann sitze ich, wenn ich esse, dann esse ich, wenn ich liebe, dann liebe ich …“ Da fielen ihm die Fragesteller ins Wort und sagten: „Das tun wir auch, aber was machst du darüber hinaus?“ Er sagte wiederum: „Wenn ich stehe, dann stehe ich, wenn ich gehe, dann gehe ich, wenn ich …“ Wieder sagten die Leute: „Aber das tun wir doch auch!“ Er aber sagte zu ihnen: „Nein – wenn ihr sitzt, dann steht ihr schon, wenn ihr steht, dann lauft ihr schon, wenn ihr lauft, dann seid ihr schon am Ziel.“

Venus ist dir derzeit eine treue Begleiterin. Konzentriere dich und führe deine angefangenen Projekte zu Ende, du bist im Moment besonders “begnadet” und kannst viel Gutes durch deine Einstellung bewirken. Wirkst du an einem künstlerischen Projekt, ist dies vielversprechend. Überlasse dich einfach der Führung von Venus…

Göttinnenzyklus

Harmonisches Führung bedeutet – Deinem Leben begegnen.

2 Antworten auf „Deinem Leben begegnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere