BeReinigung ~ Frei ~ Fühlen

image_pdfimage_print

BeReinigung

Achtsam kläre ich jetzt mein Leben, um mich wieder rein & frei zu fühlen.

So kann ich meinen Blick weiten & das große Bild des Lebens wieder sehen.

Negative Gefühle & Ängste haben keine Macht mehr über mich. Ich bin frei,mein GlücklichSein zu leben.

Vorgelegt von Judit Schwarz

Spirituelle Beraterin und Gesundheitsreferentin – Diplomarbeit /Auszug 

…uns Menschen unterscheidet etwas von alle anderen Lebewesen auf die Erde. Der freie Wille. Wir können in jeden Moment immer wieder von neue entscheiden und damit unsere Leben verenden. Wenn mir das nicht Bewusst ist und ich diese Kraft nicht nütze dann bin ich mehr für mein Schicksal ausgeliefert und wird für mich entschieden.

Viele von uns hat Angst Entscheidungen zu Treffen dann beklagen sich über die geschenisse in Ihrem Leben. Ich habe auch lange Zeit

so gelebt in Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Dann liebe „verharrte“ ich in verschiedenste Situationen und warte ich ab bis

jemand andere für mich das getan hat. Natürlich nicht so, wie ich das gern hätte. So könnte ich mich dann beklagen, die andere Beurteilen

oder viele Negative Gedanken über die Ungerechtigkeit in meine Leben zu machen. Voll in Opferrolle zu fallen und wieder auf neu

Enttäuscht werden. Außer mir, sah ich die ganze Welt schuldig über meine Traurige Leben. Dann erkannte ich in Aufstellungen folgendes.

Wie wir Entscheiden in unsere Leben ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist das wir für unsere Entscheidung die volle Verantwortung übernehmen. Dann passierte erste Mal das ich begann allmählich meine schwäche auch zeigen oder fahler zugestehen…

META ZahlenDeutung ~ lg Judit ohne H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere