Neumond am 13.3.2021

Beginn eines neuen Zyklus

Online Training am 13.3.2021 ab 16Uhr



Der Umbruch präsent und spürbar.

Echtes Werte Bewusstsein ~ Impuls zum Neumond am 13.3.2021Beginn eines neuen Zyklus / Thema: "Umbruch & Gehorsamkeit"



Hier geht es um die „Wahl“, welche Werte (Weg) ich wähle: Die scheinbar wichtigen oder jene, die mir innere Sicherheit geben. Die Zahlenqualität 13 agiert aus dem Heiler-Aspekt. Dieser Aspekt gewinnt an Kraft und ist somit immer mehr präsent und intensiv spürbar. Hierbei geht es um das Selbstvertrauen und dessen Integration. 


Gelassenheit~ Zuversicht ~ Ruhe ~ echte Sicherheit. 


Das ist ein natürlicher Wandlungsprozess, den jeder Mensch in sich trägt. Wenn die Zeit reif ist, dann aktiviert unsere Seele diesen Prozess und die Fügungen beginnen. Synchronizität kommt in unser Leben. Wir begegnen Menschen, lesen Bücher, gelangen an Orte oder bekommen Informationen von verschiedenen Quellen, die uns weiterhelfen. Gleichzeitig entstehen die Kraft und der Mut, aus einem tiefen Traum, aus der Illusion zu erwachen. Eine Wiedergeburt in dein wahres, natürliches Sein, wo du dein Schöpfer bist und ein lebenswertes Leben kreierst. 


Der kleine Prinz

"Die Menschen bei dir zu Hause, sagte der kleine Prinz, züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten… 

und doch finden sie dort nicht, was sie suchen… 

Und dabei kann man das, was sie suchen, in einer einzigen Rose oder in einem bisschen Wasser finden…"  



Online Training: 16-18Uhr 

Ausgleich: €70.-

Anmeldung: metazahlen@deutung.at

oder Tel / +43 6767783909

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen