Außergewöhnlichen Kraftort Balaton

Direckt am Wochenende zur Sommersonnenwende in Ungarn.

Urlaubstraining direkt zur Sonnenwende mit mystischen Ritualen, an – Außergewöhnlichen Kraftort Balaton – Anziehungskraft und Fülle.

Die Perle der Nordküste des Balatons ist von einem Hufeisen umgeben. Es handelt sich um einen ursprünglichen Kraftort mit wundervollem Panoramablick über den Plattensee. Am Wochenende direkt zur Sommersonnenwende findet an diesem außergewöhnlichen Ort unser Urlaubsseminar mit mystischen Ritualen statt. Ankunft ist am 20. Juni ab 14Uhr, die geplante Abreise ist am 23 Juni nachmittags.Inhalt des Seminars ist die Aktivierung der innewohnenden urweiblichen Kraft, die Kraft der Anziehung, die ewige Fülle deines DaSeins. In unmittelbarer Nähe des reinigenden Wasserelements, umarmt von der Natur, ihrer Schönheit und der Urkraft, befreien wir den Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Die folgende Zusammenfassung des Programms dient als Richtlinie, spontane Änderungen durch die Trainerin sind vorbehalten.

Donnerstag, am 20. 06. Anreise ab 14Uhr/Kennenlernen und Ankunft am Veranstaltungsort. Es besteht eine Mitfahrgelegenheit – Solltest du diese in Anspruch nehmen wollen, kontaktiere mich bitte per E-Mail. Klick HIER

Vorort erkunden wir gemeinsam die Umgebung, um individuelle Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten zu entdecken.

Freitag ~ Gemeinsam begrüßen wir den Tag mit einer stillen Meditation bei Sonnenaufgang. Dabei lernst du die Licht-Atem-Übung kennen, um diese als natürliche Kraftquelle in dir zu spüren. Danach ~ Mit einer Teezeremonie, einer sogenannten „Flugteezubereitung“, starten wir gemeinsam in den Tag. Ihre besondere Wirkung ist die innere Befreiung und Umwandlung des Alltäglichen in etwas Besonderes. Anschließend folgt eine Einführung in die Symbolik der Sommersonnenwende sowie die Geschichte über den wundersamen “heiligen Strauch”, der die innere Selbstheilungskraft aktiviert. Wir machen uns auf den Weg, diesen zu finden und nutzen die Zweige, um die urweibliche Kraft der Fruchtbarkeit zu erwecken. Am Abend folgt eine Ritualvorbereitung wie Holz sammeln, um danach das Fest des Feuers zu feiern!

Samstag – Während eines Spaziergangs begegnet dir anschließend die Märchensymbolik über die Geschichte, wie das Herz entflammt, was der körperliche Schornstein bedeutet und wie der innere “Rauchfang” bereinigt werden kann. Am Nachmittag erwartet dich eine farbenfrohe systemische Aufstellung zur Integration und Aktivierung der urweiblichen Kraft, die Kraft der Anziehung. Am Nachmittag – Freie  Selbsterfahrung, wie sich Naturverbundenheit anfühlt – Direkt im Schoß von Mutter Erde umgeben zu sein, in Verbindung zu allen Naturelementen.

Sonntag – Aufdecken und gemeinsames Reflektieren über die Aufstellung. Als Ausklang unserer gemeinsam verbrachten Tage runden wir diese in entspannter Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten ab. Ich freue mich sehr darauf, diesen besonderen Urlaub mit dir zusammen zu FEIERn! Liebe Grüße und bis bald Judit

Sommersonnenwende Urlaubstraining Kraftort Balaton – Aktivierung der innewohnenden Urweibliche Kraft.

4 Antworten auf „Außergewöhnlichen Kraftort Balaton

  1. Can I just say what a comfort to uncover a person that truly knows what they are talking about on the web.

    You certainly understand how to bring a problem to light and make it important.
    More people must check this out and understand this
    side of the story. It’s surprising you are not more popular given that you surely possess the gift.

  2. Wow, superb blog format! How lengthy have you ever been blogging
    for? you made blogging look easy. The entire look of your web site is wonderful, let alone
    the content!

  3. Liebe Judit, ich würde so gerne mit kommen. Leider habe ich genau zu diesem Termin gleich 2 parallel laufende Seminare. Aber hoffentlich ein anderes Mal 🙂 Wir sehen uns auf jeden Fall bei deiner Familienaufstellung am 4. Mai – ich freue mich schon aus tiefstem Herzen. Das Thema passt ja so gut für mich. Bussal bis bald !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere