AusDruck – sichtbare innere Stimmung

image_pdfimage_print

Ausgleich & Liebe – Emotionen & Gefühle

AusDruck – sichtbar gewordene innere Stimmung

Wünsche sind der AusDruck von inneren Werten, die angestrebt werden.            

Überfluss und Mangel ist immer da und sichtbar durch die Vielfalt von Formen im Außen.

Verantwortung übernehmen dafür, dass das Leben aus beidem besteht und geprägt ist.

Fragestellung: Inwiefern kann ich mit meinem Tun dienen oder andere an meinem Überfluss teilnehmen lassen?

META ZahlenDeutung

Auch durch deine Stimme fühle ich deine Stimmung, wie du dich gerade fühlst. Die MetaZahlenBlume, die ich seit meiner Kindheit wahrnehme, ist ein wunderschönes Werkzeug, das mich dabei unterstützt.

Der Blumenschlüssel des Geburtsdatums erzählt mir bisher unbewusste Informationen in Form von Bildern und intuitivem Wissen. Es fließt dann ins Bewusstsein und wird sichtbar. Durch eine einfache Bildsprache zeigen sich dann die Themen und kommen aus dem Verborgenen ins Licht, um gesehen zu werden. Dort geschieht die Wandlung von “Destruktive” Energie und steht dann in Form von konstruktiver Kraft zur Verfügung.

Meine GABE sehe ich darin, die Menschen zu unterstützen, ihr Leben auf allen drei Ebenen bewusst wahrzunehmen. “ganzheitlich deuten”

Bewusst wahrnehmen bedeutet für mich ganzheitlich wahrnehmen, alles in seiner Einheit.

Frei in Interaktion, wie ein Tanz, eine Strömung, Bewegung zwischen den eine Ganzheit bildenden Aspekten.

Den physischen – Körper – Materie, psychischen – Verstand – Geistund emotionalen – Gefühl – seelischen Aspekten, Energien.

Alles was existiert hat drei Grundebenen, wie ich wahrnehme, die mit allem anderen Existierenden mehr oder weniger interagieren. Agiert und reagiert, Ursache und Wirkung, konstruktiv oder destruktiv, wobei das Destruktive auch etwas Konstruktives bewirkt.

Jedes gesprochene und gedachte Wort, jedes Individuum Mensch, Tier oder Pflanze, Berg oder Tal, nichts aber gar nichts ist voneinander getrennt!

Dessen bewusstes Betrachten und Erkennen sehe ich als den Weg, in mehr Zufriedenheit und Gesundheit leben zu können.

Das ist ein Weg aus der Opferrolle in Erkenntnis zu gelangen, um für dein Leben Eigenverantwortung zu übernehmen.

Meine Absicht ist es, dir eine schnelle, zielorientierte Begleitung zu geben, welche in deinem Leben zu mehr Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit führt. Bei Bedarf empfehle ich dir auch gerne Ärzte, Psychologen, Therapeuten zur weiteren Behandlung.

Jede meiner spirituellen Beratungen ist individuell, so wie die Menschen, welche zu mir kommen.