AufWachen – Jetzt

Ich wache auf aus dem Leben in der Vergangenheit und den Träumen über die Zukunft.

Jetzt bin ich hier in mir und staune über das Leben durch mich!

Mit ausgebreiteten Armen steht Kalypso und wartet. Als keine Regung von ihm kommt, lässt sie die Hände sinken. Sie steigt hinunter zu ihm und wartet. Aber er spricht nicht. “Du kannst meine Kraft nicht ertragen. Du sehnst dich. Ich sehne mich. Aber wir sehnen uns voneinander fort.”, lachte Kalypso und hob die Hände über den Kopf. Dann warf sie sich mit einem Schrei ins Wasser und als sie wieder auftauchte, war ihr üppiger Leib mit silbrigen Schuppen überzogen. Sie tauchte unter und sprang über die Schaumkronen. “Warte!”, rief Odysseus, “warte doch…” “Sieben Jahre habe ich gewartet”, sprudelte sie aus der Meeretiefe. “Jetzt habe ich Lust zu leben.

Deine Partnerschaft ist der Spiegel deiner Beziehung mit dir Selbst.Wertschätzt du dich? Dann wertschätzt dich auch dein Umfeld. Emotionale Kompetenz ist der Schlüssel aller glücklichen Verbindungsformen. Entwickelst du deine emotionale Intelligenz, fühlst du innere Zufriedenheit und Selbstliebe. Selbstachtung und Selbstakzeptanz ist die Basis einer “Beziehung” in Freude und in liebevoller Verbundenheit. Das Schönste und das Beste was dein Partner an seiner Seite hat, bist du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere