AnSehen – Sehen- Akzeptieren

image_pdfimage_print

Selbstrespekt & Authentizität

Eine Freude ähnelt nicht der anderen. Und gerade diesen Unterschied, das Eigenleben dieser Freude, gilt es auszudrücken.

BRIEFE AN RINETTE

Wenn ich die anderen richtig ansehe, halte ich dabei inne, um die innere Stimmung zu erfassen & wahrzunehmen. Das geht nur mit voller Hingabe für den Moment. Nicht denken, interpretieren, sondern einfach spüren. Das ist für mich wahres AnSehen. Sehen in, durch & mit dem Herzen.

Dir LiebeVolle Grüße

bis bald!

Judit ohne H 🙂

Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.
Jack Kerouac

AnSehen - Sehen- Akzeptieren

Deine Partnerschaft ist der Spiegel deiner Beziehung mit dir Selbst.
Wertschätzt du dich? Dann wertschätzt dich auch dein Umfeld. Emotionale Kompetenz ist der Schlüssel aller glücklichen Verbindungsformen.  Entwickelst du deine emotionale Intelligenz, fühlst du innere Zufriedenheit und Selbstliebe. Selbstachtung und Selbstakzeptanz ist die Basis einer “Beziehung” in Freude und in liebevoller Verbundenheit.  Das Schönste und das Beste was dein Partner an seiner Seite hat, bist du!
lg deine Judit ohne H  Ansehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere