Chakrenarbeit mit Judit Schwarz

Unter Chakrenarbeit versteht man die Bedeutungen und Positionen der Chakren zu erkennen und auszugleichen.

Wenn ein Chakra blockiert ist, dann bedeutet das, dass das dazugehörige Prinzip nicht positiv, also nicht aktiv, gelebt wird. Es gibt verschiedene Chakren mit denen wir uns gemeinsam beschäftigen.

 

Die Zuordnung von Chakren

Man unterscheidet Hauptchakren und Nebenchakren.

Jedes dieser Chakren hat spezifische geistige Prinzipien und Aufgaben. Außerdem hat jedes Chakra eine bestimmte Farbe und ist einem gewissen Planeten zugeordnet. Erkenne den Energiefluss – deine Energie hat Kraft.

Lass dich von mir inspirieren

Ich stehe dir mit viel Erfahrung zur Seite und nehme mir gerne Zeit für dich und deine Anliegen.

Kontaktiere mich entweder telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin für die Chakrenarbeit bei mir zu vereinbaren.
Ausgleich eine Stunde € 90.-

Entdecken wir gemeinsam neue befreiende Emotionen

Nutze die Chance, neue Gefühle zu entdecken, den Alltag einfacher zu gestalten und Neues zu erleben.

Achtsamkeit ist die ideale Übung sich selbst etwas näher zu kommen. Gerne bin ich an deiner Seite und führe mit dir ein Achtsamkeitstraining durch. Vereinbare telefonisch oder per Email einen Termin bei mir in 1030 Wien.

Jetzt einen Termin vereinbaren